Umfrage!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valdedmosa 01.09.06 - 11:01 Uhr

Einfach weil´s mich interessiert!!!

Im wievielten ÜZ seid Ihr?
Habt Ihr schon ein Kind?
Wenn ja wie alt sind Eure Zwerge???

Bin ja soooooo neugierig#hicks!

Also wir gehen jetzt mit guten Gefühl in den 3. ÜZ mit Persona.
Wir haben schon eine kleine Prinzessin, die jetzt fast 10 Monate alt ist.

LG und #danke für alle Antworten
Meike mit kleinem #sonneschein, die gerade alles auf dem Kopf stellt

Beitrag von missy21w 01.09.06 - 11:12 Uhr

hi,


also ich bin jetzt im 3.üz angekommen und habe noch kein kind! hatte vor 2 1/2 jahren eine fg in der 11ssw ja und nun wage ich es erneut!!
so nebenbei noch bin 23 und mein freund 26!!
habe noch keinen regelm zyklus aber vielleicht schnackelt es trotzdem bald

Beitrag von mausi830331 01.09.06 - 11:16 Uhr

Hi
Wir sind jetzt im Üz6. Haben auch leider noch kein Kind. Aber ich hoffe das es nicht mehr allzulange auf sich warten lässt:-)

Gruß mausi

Beitrag von jessie04 01.09.06 - 11:17 Uhr

hallo meike!
wir sind etz im 2 ÜZ... #augen
wir haben auch eine tochter, jessie, sie wird am 01.10. nun schon wieder 2 jahre alt.
wir haben uns anfang april dafür entschieden nochmal nachwuchs zu bekommen. wurde im april auch gleich schwanger, leider hatte ich dann im juni ne FG#heul und nun üben wir halt;-) wieder und sind wie schon gesagt im 2 ÜZ.#schwitz
gruß tina

Beitrag von rinerle1406 01.09.06 - 11:25 Uhr

Hallo valdedmosa!:-D

Wir sind jetzt wieder ganz frisch im ersten ÜZ mit Persona. Wir haben schon einen Sohn#freu, der am 10.09. ein Jahr alt wird.

Viel #klee

LG

Carina#herzlich

Beitrag von my_family123 01.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo,

bin nun mir meinem Schatz, glaub ich milerweile gesamt im 17 üZ.
Wobei wir/sie letztes Jahr (31.08, 18. ssw#kerze) und diese Jahr (24.07, 16. ssw#kerze) eine Fehlgeburt hatten/hatte!

Wir haben beide aus früheren Beziehungen einen Sohn, ihrer (was mitlerweile auch meiner ist#freu) ist 5 Jahre und meiner 2!!

Wir wollen beide noch ein gemeinsames Kind und hoffen ganz doll das uns dieses Glück auch bald vergönnt ist!!!!

LG und ein schönes Wochenende

Roland (mit MAXIM #kerze 31.08.2005 und ANGELINA #kerze 24.07.2006)

Beitrag von claudio05 01.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo,
wir sind im 2. ÜZ, mein NMT ist der 2.9.06 ( bin schon ganz aufgeregt ), habe diesen Minat einen Ovulationstest gemacht - habe den Eisprung aber auch ohne Test gespürt. Unser 1. Son wird am 5.9.06 3 Jahre alt und wir wünschen uns jetzt ein Geschwisterchen für ihn. ( Hatte 1998 eine Eileiterschwangerschaft - ein Eileiter mußte entfernt werden - und trotzdem hat es dann geklappt - hoffe diesmal auch!!!)
Liebe Grüße Berit

Beitrag von flauschiraupe 01.09.06 - 12:30 Uhr

Hallo!

Wir haben bereits eine Tochter im alter von 11Monaten. Bei Ihr hatte es sofort im 1.ÜZ unerwartet geklappt. Haben gedacht es dauert mind.6 Monate. Jetzt sind wir Anfang des 3.ÜZ und hoffen, das es nicht mehr lange dauert #huepf

LG Romy

Beitrag von tarzan86 01.09.06 - 12:42 Uhr


Bei uns ist es inzwischen der 5. ÜZ, habe auch noch kein Kind. Eigentlich üben wir sogar schon ein halbes Jahr (aber beim 1. ÜZ waren wir nicht sicher, ob wir noch den Eisprung erwischt haben).

Beitrag von rasa_b 01.09.06 - 12:45 Uhr

Hi!

Bin in 7 ÜZ. Ich bin 20, mein Mann 33. Noch keine Kinder und keine FG.

#blume

Beitrag von schmiddi 01.09.06 - 12:51 Uhr

halli hallo

ja da mache ich doch glatt mal mit.......

wir sind im 17üz#schmoll ,kinder haben wir leider noch keine.

viel glück...schmiddi

Beitrag von kaydee 01.09.06 - 13:09 Uhr

Ich bin mit meinem Mann mittlerweile schon im 20. ÜZ und wenn demnächst (heute NMT - Test negativ#schmoll) meine Mens kommt im 21 ÜZ.
Im April diesen Jahres hatte ich leider einen Abgang in der 7.SSW#stern
Wir haben leider noch keine Kinder, aber das wird bestimmt bald!

Uns allen ganz fest #pro drück, dass alles so klappt, wie wir uns das wünschen.

Kaydee

Beitrag von helen73 01.09.06 - 16:03 Uhr

Wir fangen wieder an! Bin im 5. ÜZ schwanger geworden, habe es dann verloren (Windei) und jetzt bin ich 3 Wochen nach Ausschabung. Bald geht es wieder los. Achja, war meine 1. SS und ich bin 33 Jahre alt (mein Mann auch). Hoffe das es bald wieder so schnell klappt.

LG Helen

Beitrag von erdnussmama 01.09.06 - 16:21 Uhr

Hallo Meike,

wir sind im zweiten ÜZ und haben schon eine Tochter, die gerade drei geworden ist. NMT haben wir am 14.09.! Leider ist mein Zyklus recht lange! :-(

Bei unserer Tochter hat es im ersten ÜZ geklappt. Hoffen, dass es nicht so lange dauern wird, damit unsere Tochter nicht schon so alt ist!

Drücke Euch allen die Daumen!

Schöne Grüße
Tina

Beitrag von melli30 01.09.06 - 16:37 Uhr

Hallo,
wir sind im 3. ÜZ und haben schon eine Tochter, die 4 Jahre alt ist. Wir wünschen uns alle drei seeeeeehnlichst noch jemanden zum Liebhaben. Mein NMT ist am 16.9.. Bin mal gespannt...ansonsten üben wir fleißig weiter, macht ja schließlich auch Spaß, oder nicht?!
Viele Grüße, Melanie.

Beitrag von mtspa 01.09.06 - 19:08 Uhr

Bin zwar etwas spät dran, aber hier mein Beitrag:

Sind jetzt im 3. ÜZ nach FG im Mai #schmoll
NMT 15.9. und haben noch keine Kinder......