LOST-Jippieeeee

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von grizu99 01.09.06 - 11:03 Uhr

Am 11.09. um 20.15Uhr gehts endlich bei Pro7 weiter mit der 2Staffel *hüpffreu*
Hab die zwar schon auf englisch komplett gesehen, aber so toll ist mein englisch halt auch nicht.

I freu mi #freu

Lg grizu99

Beitrag von oldbigfish 01.09.06 - 13:03 Uhr

Mir ist echt die Lust an Lost vergangen seitdem ich gelesen habe, dass es wieder keine Auflösungen geben wird.:-(
Das ist ja echt deprimierend und ich überlege wirklich ob ich es weiterschauen will oder werde. #kratz

Beitrag von leonigluecklich 01.09.06 - 13:29 Uhr

Bitte schau weiter! @ oldbigfish

Es lohnt sich wirklich auch wenn es nicht so endet wie du vielleicht vermutest!

Es passiert viel und kommt viel hinzu...............pssst weiter sage ich nix!;-)

Beitrag von grizu99 01.09.06 - 19:44 Uhr

Genau das find ich soooo spannend! Aber teilweise wird immer etwas aufgelöst, allein schon durch die Flashbacks! ;-)

Lost ist meine absolute Lieblingsserie...so genial! #freu

Beitrag von sanne1975 02.09.06 - 16:51 Uhr

Huhu,

öhm... die Serie ist auf 8 (!) Staffeln ausgelegt.

Wen es zu sehr juckt, der kann sich schon mal vorabinformieren - aber vorsicht, es wird ne' Menge verraten!

http://www.lostpedia.com/wiki/Main_Page

#blume Sanne

Beitrag von jules80 01.09.06 - 13:40 Uhr

Ich freu mich auch schon drauf. Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht, hab nämlich noch nichts gesehen auf englisch oder so.

Lg Jules