Gestern beim Möbelrücken...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schnuffelschnute 01.09.06 - 11:04 Uhr

Hallo,

gestern haben Männe und ich die Sofas verschoben, weil wir aufgrund einiger Umbauarbeiten einfach einige Möbel umstellen müssen....

Und was hab ich dahinter gefunden?

Ein Duschgel und ein Deo, sollte mal ein Geschenk zum Vatertag werden *g* Bon war vom 03.05.05!!!

Naja, so hat er sich jetzt drüber gefreut *g*

LG

Ariane

Beitrag von katharina_19 01.09.06 - 15:06 Uhr

Ja, das ist gut *lach