@ Knautschtier

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ulimausi77 01.09.06 - 11:05 Uhr

Schön, das Du dich per email gemeldet hats, nun weiß ich wenigstens, von wem der eine Willi Watschel für Moritz war.

Leider habe ich dummerweise die Umschläge verbummelt und kann mich nun gar nicht erkenntlich zeigen #hicks

Bitte schick mir noch mal deine Adresse an meine email Addi ... dann wird es postwendend was fürs Sparschwein geben ..

Liebe Grüße
Ulrike mit Moritz

Beitrag von nicky2308 01.09.06 - 12:44 Uhr

Hey Ulrike,

wir haben dir den zweiten Willi vererbt, schön das alles angekommen ist.

#freu#freu#freu#freu

Wir waren jetzt 3 Wochen im Urlaub, deshalb konnte ich dir noch nicht schreiben.

Liebe Grüsse Nicole, die sich nochmal per Mail meldet.

P.S, Ich hoffe Moritz ist jetzt sehr glücklich.;-)

Beitrag von ulimausi77 01.09.06 - 12:57 Uhr

Hallo Nicole,
dann danke ich dir ganz ganz lieb für den Willi Watschel #liebdrueck

du hattest ja damals geschrieben, http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=3&id=515951#3357182
du schenkst ihn uns ... und Moritz hat sich sehr sehr über den Willi gefreut. Er ist überglücklich mit seinem Willi.

#danke#danke#danke#danke

LG Uli mit Moritz