Was zur Taufe anziehen.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von indigio 01.09.06 - 11:07 Uhr

Hallo,
wie haben Anfang November Taufe. Ich möchte ihr kein Taufkleid sondern ein ganz süsses "normales" Outfit Gr. 68 kaufen. Kennt jemand einen Internetshop wo es süsse Sachen gibt. Darf für den Anlass auch ein bißchen teurer sein...
#herzlich Maike

Beitrag von nicki80ms 01.09.06 - 11:39 Uhr

Huhu,
schau mal bei Quelle rein, hab da für meine zwei süßen Jungs auch etwas zur Taufe(15.10.) bestellt, wollte auch kein Taufkleid, da der große auch schon 18 Monate ist. Die haben da auch sehr schicke Sachen für Mädchen! Online bestellt morgens um 9h und nächsten Tag um 12h war es schon da! :-)

LG Nicki mit Steffen (18 Monate) und Felix (5 Monate)

Beitrag von pavoho 01.09.06 - 14:00 Uhr

Wir hatten unser Taufoutfit bei www.mamarella.de bestellt.
Dort gibt es von Catmini ganz schöne Sachen aus der Serie Histoire. Wir hatten den Zweiteiler, die weißen Schuhe und die Strickjacke. Es sah total lieb aus. Kann ich sehr empfehlen, die liefern total schnell, ich habe da bereits die Schwangerschaftsmode und auch viele Sachen für unsere kleine schon bestellt.