frage wegen ssw bitte hilfe.......!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackgirl 01.09.06 - 11:08 Uhr

hey wollte mal wissen wie weit ich heute genau bin also welche woche spich welcher monat war am 28.07.06 32+0 ssw wie weit bin ich nun genau???


#danke gruss nine+baby inside

Beitrag von agapi30 01.09.06 - 11:12 Uhr

hallo nine

lt. meinem schlauen buch bist du ende 8 monat (29-32 SSW).

hoffe konnte dir helfen.

eine schöne kugelzeit noch.

lg agapi30 + 26 SSW (7Monat)

Beitrag von goldy 01.09.06 - 11:13 Uhr

Du müßtest heute 37+0 SSW sein also 38.SSW


Lg Sandra+ Phili 4 Jahre + #baby inside 16.SSW

Beitrag von hummelchen74 01.09.06 - 11:16 Uhr

Hi,

irgendwie stimmt da was nicht, in Deiner VK steht daß Du am 27.8 ET hättest, wärst aber nach Deiner Rechung, wenn Du am 28.07 in 32+0 warst, jetzt erst bei 37+0, dann wär Dein ET erst am 22.09??? Wann war den der erste Tag Deiner letzten Periode????
Gruß Tanja

Beitrag von awapuhi 01.09.06 - 11:18 Uhr

Ist mir auch gerade aufgefallen!

Beitrag von blackgirl 01.09.06 - 11:19 Uhr

ja habe ja auch et termin am 22.09. sorry wollte das noch um ändern das hat sich verschoben wegen dem früh ultraschall wie weit bin ich jetzt genau?? also auch welchen monat???

Beitrag von hummelchen74 01.09.06 - 11:21 Uhr

So wie ich das sehe bist Du bei 37+0, also inder 38 SSW
und somit schon im 10. Monat
Gruß Tanja

Beitrag von goldy 01.09.06 - 11:22 Uhr

Du bist 37+0 also 38.SSW und somit im 9. Monat.


Hoffe ich konnte dir helfen


lg Sandra

Beitrag von hummelchen74 01.09.06 - 11:26 Uhr


So wie ich das sehe bist Du bist bei 37+0, also in der 38. SSW Woche und somit im 10. Monat (37-40. SSW)
Gruß Tanja