Werdende Mamis aus Bereich 58... hier!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine1109 01.09.06 - 11:10 Uhr

hallo ihr lieben,

langsam gehts bei mir dem ende der schwangerschaft zu und würde mich echt freuen andere werdende- und mütter aus meiner umgebung kennen zu lernen #schwitz

lg nine + krümel 27.ssw (der sich langsam übern den platzmangel beschwert oder ununterbrochen party macht #schock)

#herzlich

Beitrag von bb77 01.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo Nine!

Ich komme aus 58454 Witten! Wo kommst Du denn her?

Bin heute 11+6! Du bist ja bereits um einiges weiter! Würd mich freuen von Dir zu hören!

LG
Betty

Beitrag von nine1109 01.09.06 - 11:32 Uhr

hi betty,

komme aus 58840 plettenberg...
ist das weit von dir weg??

lg nine

Beitrag von bb77 01.09.06 - 11:39 Uhr

hm, erdkunde 6! da fragst du was! werde mal heute meinen mann fragen und dir am montag (zu hause funktioniert mein net nicht) über die vk mailen, ok?

wünsche dir ein schönes wochenende! habe gleich feierabend! endlich!

lg betty

Beitrag von ch.oetjen 01.09.06 - 11:35 Uhr

Hey,
ich komme nicht aus 58.. sonder aus 59.. , bin auch auf der suche nach werdenen mamis um zu mailen, quatschen, auszutauschen und freundschaft zuschließen.

na ja kannst dich ja event. melden über meine VK.

LG Christina #ei 16+1 SSW

Beitrag von mabapri 01.09.06 - 12:42 Uhr

hier

Beitrag von stardust217lila 01.09.06 - 14:22 Uhr

Halloooooooooooooo *wink*

Ich komm aus Hagen! 58097...

Bin 28. SSW.

Weißt Du schon, wo Du entbindest??

Gruß

Jenni und Jake VIncent inside (27+2)