Ich glaub es nicht P*O*S*I*T*I*V*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jose2004 01.09.06 - 11:13 Uhr

Guten Tag!

Ich bin gerade völlig von den Socken, ich halte einen positiven SS-Test in der Hand und kann es nicht glauben.

Nach 7 Jahren ohne Verhütung, ein Kind 2004 durch ICSI, zwei erfolglosen Kryozyklen und und und.....jetzt das. Ich kanns nicht glauben....bin fassungslos. Es ist gerade der 5 Test gewesen, ich dachte die spinnen alle....

Mädels, ich glaub ich klapp hier gleich weg. Sitze hier auf Arbeit und kann mich net mehr konzentrieren......

Hoffentlich geht alles gut. Ich war vor zwei Wochen noch beim FA, der mich belächelte und mir noch sagte, dass es so niiieee funktionieren wird und nun das.

die völlig verwirrte und ziternde josy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107886&user_id=452270

Beitrag von miolino 01.09.06 - 11:22 Uhr

Na, wenn das mal kein CROSSPOSTING ist !!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=552309


Ich gratuliere dir trotzdem mal und wünsche dir alles Gute.

Sonja

Beitrag von jose2004 01.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo Sonja,

dort habe ich nur gefragt ob jemand Erfahrung mit den SStest hatte.....

Danke hab den Streß auch die letzten Tage mitbekommen. Schade.

josy

Beitrag von 4y0u 01.09.06 - 11:26 Uhr

aja hihi

natürlich dir alles gute für die SS :-)

schön so eine schöne nachricht zu bekommen.. nach 7 jahren das ist wahnsinn!!

lg

Beitrag von miolino 01.09.06 - 11:32 Uhr

deine Freude kann ich durch aus verstehen, deshalb hab ich auch nichts weiter gesagt.;-)

Und ich denke ein POSITIVER SS-TEST ist schon ein Grund zu crossen, vorallem nach so langer Wartezeit.#freu

Deshalb noch mal:

#huepf#huepf Ich wünsche dir alles Gute für dich und dem #baby und freu mich natrürlich mit dir #huepf#huepf

Sonja

Beitrag von 4y0u 01.09.06 - 11:34 Uhr

jetzt nicht bös gemeint.. aber SUCHST du nach solchen postings?!

mir wär das zu müsahm..

lg

Beitrag von miolino 01.09.06 - 11:41 Uhr

...nee, mir fallen sie nur ins Auge, wenn ich nach Fragen auf meine Antworten suche.

Mühsam wird es wahrscheinlich erst, wenn man sie im Intern meldet;-)

Es war auch wirklich nicht böse gemeint ! ! !

Nartürlich freue ich mich darüber und wenn ich ehrlich bin, steigern solche Fälle, was das lange warten betrifft, mein Optimismus.

Sonja

Beitrag von 4y0u 01.09.06 - 11:44 Uhr

naja also ich hät das glaub ich auch gemacht. schön langsam kann man ja in anderen foren nichts mehr fragen was auch nur ähnlich klingt.. sie hat ja schon geschrieben das es im anderen posting um SS-tests geht und nicht darum das sie schwanger IST.

hmm ich find die ganze sache total überzogen und find das eigentlich nur mehr schade und lächerlich..

lg

Beitrag von jose2004 01.09.06 - 11:35 Uhr

#danke

Habe urbia trotzdem gebeten den Beitrag ins KiWu Forum zu verschieben. Das wird mir hier echt langsam zu bunt alles...und ich will echt keine Unruhe stiften.

Die auch alles Gute #klee#klee#klee

josy

Beitrag von netty693 01.09.06 - 12:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS nach so langer Zeit... das ist toll!

Zum Glück brauchst Du Dir ja ab jetzt keine Gedanken mehr machen, doppelt zu posten... es gibt ja nur eine SS-Katergorie #schein - obwohl es in meinen Augen auch kein Doppel-Posting war...

Also nochmals alles gute für deine Schwangerschaft

Lieben Gruß
Netty

Beitrag von jose2004 01.09.06 - 12:45 Uhr

#schwitz da hast du recht!

Auch wenn ich der Meinung bin, dass es KEIN Crossposting war, aber egal. Diskussion ist beendet.

#danke nochmals für deine Guten Wünsche #danke

Wünsche dir auch alles Gute #klee#klee#klee

josy

Beitrag von 4y0u 01.09.06 - 11:25 Uhr

hmm.. also nach der zeit hätt ich wahrscheinlich auch sooooo eine freude das ichs überall rausschrein würd.

lg

Beitrag von cw1971 01.09.06 - 12:12 Uhr

Hallo Sonja,

sag mal, geht´s eigentlich noch?

Ein Crossposting ist, wenn man die gleiche Frage zeitnah in zwei Foren setzt.

Sie hat heute Morgen nach den SST´s gefragt und hat uns jetzt von dem freudigen Ergebnis berichtet. DAS IST DOCH KEIN CROSSPOSTING!!!!!

Ich finde es sowieso total äzend, wie auf den Thema rumgeritten wird. Wir haben auf Seite 1 schon vier Postings zu dem Thema.

LG
Claudia

Beitrag von snow_white 01.09.06 - 11:56 Uhr

Hallo,


suuuuupeeeeeer :-)

Ich freu` mich für Dich, ehrlich.

Da sieht man doch mal wieder, daß (so gut wie) alle Ärzte Deppen sind.

Und immer dran denken: Du hast schon ein Kind, Dein Körper weiß wie`s läuft, was sollte da noch schiefgehen?

Eine wunderbare SS wünscht...

J.




Beitrag von jose2004 01.09.06 - 12:07 Uhr

Danke snow,

ich hoffe so sehr, dass es gut geht!!!! Ich kann es immer noch nicht glauben....

Sobald ich die Bestätigung vom FA habe schicke ich ganz viiieeele Viren. Meine sind nähmlich HochAnsteckend ;-)

Alles Gute auch für dich!

josy

Beitrag von nicki_3105 01.09.06 - 11:56 Uhr

Hi Jose,

Herzlichen Glückwunsch :-)

Liebe Grüße und alles Gute

Nicki#klee

Beitrag von jose2004 01.09.06 - 12:08 Uhr

#danke

dir auch alles Gute #klee#klee#klee

josy

Beitrag von cw1971 01.09.06 - 12:13 Uhr

Hallo Josy,

Wunder gibt es immer wieder..............

Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft.

LG
Claudia (die auch auf so ein Wunder hofft)

Beitrag von jose2004 01.09.06 - 12:35 Uhr

Hallo Claudia,

ja, ich habe gar nicht mehr dran geglaubt....

Unser Sohn ist auch mittels ICSI entstanden und wir hatten, bzw. haben eigentlich sehr geringe Chancen so schwanger zu werden. Umso mehr freue ich mich, wenns denn wirklich so ist, was ich immer noch nicht glaube....#hicks

Ich habe mich immer gefreut von Paaren zu hören/lesen die es trotz erheblicher Probleme und Einschränkungen dann doch geschafft haben.

Ich drück euch ganz doll die #pro#pro#pro

und viel Glück #klee#klee#klee

josy

Beitrag von schnuppi1000 01.09.06 - 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Wunder gibt es immer wieder.........#freu

Alles Gute

Schnuppi

Beitrag von jose2004 01.09.06 - 13:12 Uhr

#danke

Beitrag von svenny1978 01.09.06 - 13:28 Uhr

hi,

ich freu mich riesig für dich. Ja wie sich Ärzte irren können. Die Natur sucht sich schon einen Weg wenn es passieren soll :-D
Sowas freut mich dann besonders wenn ich sowas höre. Einer Bekannten von mir hat man gesagt das sie niemals schwanger werden wird da ihr Mann unfruchtbar ist, und was ist, sie haben 3 gesunde Mädels.

LG Svenja

Beitrag von jose2004 01.09.06 - 13:59 Uhr

#danke

Beitrag von luna0880 01.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo Josy,

ich wünsch dir alles Liebe und Gute #blume #torte für deine SS. Ich kann richtig mit dir fühlen. Bei uns geht es im Oktober los mit "üben". Ich freu mich schon total. Unsere Söhne sind übrigens im selben Alter sehe ich gerade. Und so einen #hund will ich auch haben. Der ist ja niedlich :-)

LG

Luna

Beitrag von jose2004 01.09.06 - 14:01 Uhr

#danke Luna,

ja das ist wirklich ein schönes Alter und langsam Zeit um "großer Bruder" zu werden.

Wir dachten uns das so 2 #hund#hund und zwei #baby#baby

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber nu....#freu

Dir auch alles Gute, wenn ihr dann loslegt!

josy

  • 1
  • 2