Bauchtanz super zu empfehlen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laura84 01.09.06 - 11:14 Uhr

hallo ihr Süßen!

Hab heute mein Dvds bekommen,bauchtanz,salsa und pilates...

hab mir die bauchtanz-dvd reingelegt und die ist echt klasse...also für mamis mit schlaffem bauch wie mir! ;-)
Hab nur die grundschritte mitgemacht und mir zieht schon alles...wusste garnicht das ich sooo ungelenkig geworden bin!
Die schritte die einem gezeigt werden,wirken genau auf die problemzone bauch,ich denke mal wenn man die übungen öfter macht und später auch die kombinationen hat man ganz schnell wieder einen flachen bauch!
So nun mach ich mich mal an die pilates dvd!
Macht einer von euch auch bauchtanz oder pilates?

Liebe grüße Laura und Cem(7.wochen)

Beitrag von silberknopf 01.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo,

das hört sich ja klasse an! Auf die Idee mit den DVDs bin ich noch gar nicht gekommen! Ist ja gbestimmt um einiges günstiger, als wenn man sich im Fitnessstudio anmeldet, oder? Da hab ich eigentlich auch gar keine Zeit zu momentan, aber so eine DVD kann man sich ja zwischendurch immer mal wieder für ein paar Minuten anmachen, oder?

Wo hast du die denn gekauft und was haben die gekostet?

LG,
Silberknopf mit Bela (17 Wochen)

Beitrag von heaven_26 01.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo,
also ich mache Pilates.Aber auch erst seit 2 Wochen. Das ist ganz schön anstrengend. Sieht garnicht so aus.
Aber Bauchtanz ist auch eine gute Idee. Das werd ich auch mal ausprobieren.
Wie oft machst du das denn?
Also ich mache 3 x die Woche den Pilateskram. Immer so 45 min.
Mal hoffen das das auch was bringt.

LG jana

Beitrag von laura84 01.09.06 - 14:48 Uhr

Ich wollte mich ja auch erst im fitnesstudio anmelden,aber das wird mit dem kleinen nicht hinhauen...es sei den mein schatz nimmt ihn mal für 2 stunden...
hab mir dann von amazon.de die bellydance dvd gekauft und mtv pilates...hab sie aber erst heute bekommen!
Die kosten so zwischen 10 und 20 euro.
Ich denke ich werde die auch so 3 mal die woche machen.
Lg laura