Hiiiiilfe Bär gesucht...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von betty_boop 01.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo,

gestern war ich mit meiner Maus und einer Freundin am Main in Frankfurt spazieren. Wir sind dann auf einem Schiff einen Kaffee trinken gegangen. Layla hat ihren eigenen Hochstuhl bekommen und ein bisschen Brot zum draufrumkauen. Ihr Bär sass solange auf dem Tisch. Dann habe ich die Karte aufgeklappt, den Bär getroffen und schwupps isser über Bord gegangen. #schock
War leider nicht mehr zur retten und mein Kind hat geschrien wie am Spiess gestochen. Jetzt zu meiner Frage, kennt jemand diesen Bär (Bild in VK unten) und weiss wo man ihn kaufen kann. Er war damals ein Geschenk von einer Freundin, die ich leider nicht fragen kann, da sie mit dem Rucksack in Südostasien unterwegs ist. Er ist ca.15cm gross und hat eine braun-weiss karierte Schleife um.

Für jeden Hinweis dankbar
Kuscheltiermörderin Grit und Baby Layla

Beitrag von jn81 01.09.06 - 11:29 Uhr

Du Mörderin;-)
kanndir leider nicht helfen,aber als ich deie Geschichte gelesen habe musste ich total schmunzel.Hoffe ihr findet diesen Bären nochmal.
Viel Glück ;-)
LG Jenny mit Tim-Nevin#baby

Beitrag von jn81 01.09.06 - 11:30 Uhr

Oh Gott,sorry für die Schreibfehler aber ich schreibe mit Baby im Arm:-D

Beitrag von silberknopf 01.09.06 - 11:37 Uhr

Hallo,

ich würde mal die einschlägigen Kaufhäuser absuchen, wenn der Bär so wichtig ist und durch den gleichen ersetzt werden muss. Also Kaufhof, Karstadt, C&A, Baby-Geschäfte (Ernstings Family und so).

Vielleicht hast du ja Glück! Deücke euch die Daumen :-)

Beitrag von amely 01.09.06 - 12:04 Uhr

hat das bärchen vielleicht noch nen zettel drann???? dann könnten wir dir vielleicht besser helfen den auf dem bild sieht man ja leider nich all zu viel von dem teddy bären, da könnten tausende drauf zu treffen.........vor so einer situation hab ich auch schon angst daher hab ich meiner maus nen teddy geholt, aber den gleich in 3 facher ausführung:-P

schau doch mal ob noch zettelchen dran is.....
liebe grüse martina und amely

Beitrag von betty_boop 01.09.06 - 12:36 Uhr

.....ich würde ja gerne schauen ob ein Zettel dran ist, aber dafür bräuchte ich erstmal eine Taucherstaffel, die den Main nach dem Verschollenen absucht;-)

Beitrag von amely 01.09.06 - 14:25 Uhr

ups stimmt ja....lol ich glaub mein blutverlust von meiner ersten periode moomentan macht meinem hirn zu schaffen.... man bin ich dooof
sorry:-)

Beitrag von bine211277 01.09.06 - 12:23 Uhr

Hallo!
Der Bär ist von Tschibo.Schau doch mal bei eBay,da bekommst du den bestimmt.

Lg Bine

Beitrag von bine211277 01.09.06 - 12:36 Uhr

ich nochmal,habe grad mal bei ebay geschaut,hier die artikelnummer
Tschibo TCM Schmusetuch Carlo Bär (wie neu) Artikelnummer: 220022401658
viel glück

Beitrag von betty_boop 01.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo,

nee das isser leider nicht. War kein Schmusetuch dran, sondern ein richtiger Bär.
Danke für die Mühe.:-D
Grit

Beitrag von bine211277 01.09.06 - 12:43 Uhr

schade,das tut mir leid,auf den bild sieht er vom kopf genau so aus

Beitrag von mdo 01.09.06 - 14:18 Uhr

Der sieht ähnlich aus wie der Bär von meiner Tochter, ich kann dir mal ein Mail mit einem Bild schicken, ich finde im Internet grad kein passendes.

gru Jen

Beitrag von mdo 01.09.06 - 14:25 Uhr

ok habs gefunden:

http://www.pen-yang.de/

dann Produkte
dann links penya-kuscheltier
dann nach unten skollen und da ist der kleine eisbär

ich hoffe er ist es

gruß Jen

Beitrag von mdo 01.09.06 - 14:39 Uhr

ok habs gefunden:

http://www.pen-yang.de/

dann Produkte
dann links penya-kuscheltier
dann nach unten skollen und da ist der kleine eisbär

ich hoffe er ist es

gruß Jen

Beitrag von amely 01.09.06 - 14:49 Uhr

also ich hab nu mittlerweile alle kuscheltier börsen im internet abgesucht aber kein passendes bärchen gefunden#schwitz dumme sache sowas..... aber weist was ichw ollt eh ma wieder schwimmen gehn.... *lach*
ich geh denn ma suchen. ne spass bei seite ich werd tapfer weiter suchen..... hast vielleicht noch ein bild wo das bärchen besser zu erkennen is??