irgendwann hat sie kein ohr mehr *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amely 01.09.06 - 11:18 Uhr

huhu ihr lieben mitmütter

meine maus knautsch sich dauernd das ohr zusammen und zieht nach leibeskräften dran..... warum das spass machen soll weis ich auch nicht...... aber dagegen tun knn ich auch nix..... irgendwan fehlt noch ihr ohr ich sehs schon kommen....... oh man............... tun das eure auch????

liebe grüse martina und amy die wohl bald kein ohr mehr hat

Beitrag von kendi80 01.09.06 - 11:21 Uhr

Hallo,

ich will Dich ja nicht entmutigen, aber Lukas macht das mit 9 Monaten noch wenn er müde ist :-) . Er puhlt sich teilweise solange im Ohr rum, bis er blutig gekratzt ist, egal wie kurz die Nägel sind. Jedes Baby hat halt so seinen Spleen ;-) .

LG Kendi + Lukas

Beitrag von amely 01.09.06 - 11:22 Uhr

ja die befürchtung das das wohl nich so schnell nächlässt hab ich auch denn irgendwie greift sie grad schon bewusst nach dem ohr und es wird immer mehr statt weniger muss sich wohl lustig anfühlen das ohr so zusammen zu knautschen.........

Beitrag von kendi80 01.09.06 - 11:24 Uhr

Bei Lukas hatte ich auch panische Angst, dass er abstehende Ohren bekommt, da er eins beim Schlafen immer nach hinten geklappt hat, das ist aber inzwischen besser und seine Ohren sind ganz normal.

Beitrag von nitschi79 01.09.06 - 11:24 Uhr

aber hallo, da wird geknetet und gerissen was das zeug hergibt#freu#schock#freu
bis jetzt sind aber noch beide ohren vorhanden, hab grad extra nochmal nachgesehen;-)

lg nitschi mit ben (kleinschrift weil ben auf mamas arm rumwuselt und sie mit einer hand schließlich die ohren festhalten muß#freu)

Beitrag von mullemaus83 01.09.06 - 13:15 Uhr

Leon macht das immer wenn er müde wird. aber bei deiner maus muss das ja nicht sein!