was haltet ihr von sst von babyornot

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch23w 01.09.06 - 11:19 Uhr

hallo,


habe mir bei babyornot mehrere sst bestellt, weil mir die aus der apotheke auf dauer zu teuer sind!! was haltet ihr von denen??

Beitrag von babyboom79 01.09.06 - 11:28 Uhr

hallo,
ich hab mir da auch welche zusammen mit ovutests bestellt. hab jetzt schon insges. 5 ovus gemacht und keiner hatte eine 2. linie (nicht mal ein bißchen). dachte schon, die funktionieren nicht. aber gestern war dann deutlich eine 2. linie zu erkennen.
also scheinen die ovutests zumindest zu funktionieren.

wie das bei den sstests ist, kann ich dir leider (noch) nicht sagen, aber werde sie sicher auch bald ausprobieren können ;-)

lg auch wenn ich dir nicht wirklich was zu den sstests sagen konnte ! viel glück #klee

Beitrag von terra 01.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo,

ich bestelle meine OVU-Test nur bei Baby or not! die sind billig und genauso gut wie die Teuren! Ich habe keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Habe auch schon mal SST bestellt. Denke, die sind genauso gut!

#herzlich-liche Grüße
Terra