NMT am 5.9.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morle2 01.09.06 - 11:21 Uhr

Hallo,

habe am 5.9. NMT. Habe seit einigen Tagen, gestern und heute verstsärkt das Gefühl, als wenn ich jeden Moment die Mens. bekomme, aber nichts.
Hatte gestern ganz wenig "Blut" am Toilettenpapier. Bin neulich nachts aufgewacht und hatte auch ein Ziehen im Bau, aber nur ganz kurz.

Was meint Ihr dazu? Sind das schon die Vorboten für die Mens.? Jetzt schon und so lange?

Beitrag von tina7181 01.09.06 - 11:23 Uhr

hm, das kommt mir bekannt vor, ich habe ein ähnliches Gefühl, seit Dienstag
Mein NMT ist ebenfalls am 05.09
Ich drücke uns die Daumen..

Übt ihr schon länger? Wir sind jetzt im dritten ÜZ...
lg Tina

Beitrag von morle2 01.09.06 - 11:28 Uhr

Hallo,

wir sind im 4. ÜZ. Habe auch seit kurzem auf der linken seite im rücken ein ziehen.
Habe echt das Gefühl, als wenn jeden Moment die Mens. kommt. Warte irgendwie auch nur drauf, aber nichts in Sicht, wär ja eigentlich auch erst nä woche dran. Aber jetzt schon diese Mens-Schmerzen kommen mir ein bisschen seltsam vor.

Beitrag von brisch 01.09.06 - 11:45 Uhr

Hallo Morle2,

habe auch am 5. NMT.
Seit Tagen achte ich schon auf alle möglichen Zeichen.
Mach mich schon total verrückt.#augen
Leider weiss ich aber aus Erfahrung, dass PMS und SS-anzeichen zumindest bei mir identisch sind. Habe während meine SS (leider stille Geburt in der 23. SSW:-() manchmal solche "Regelbeschwerden" gehabt, dass ich gar nicht einschlafen konnte.

wünsche uns allen, dass die Mens bleibt, wo der Pfeffer wächst und wir wünderschöne Mai-#baby bekommen;-)

Britta

Beitrag von marion1974 01.09.06 - 13:17 Uhr

Hallo,

habe auch am 05./06. 09. NMT. Hatte kurz nach dem Eisprung ein ziemliches Stechen auf der linken Seite.
Meine Brüste tun bißchen weh und die Brustwarzen sind dunkler und jucken.... Rechts und Links in der Leiste ab und zu ein Ziehen....
Ich weiß nicht diesen Monat mache ich mir ziemliche Hoffnungen.....

Lg.
Marion

Beitrag von wishes 01.09.06 - 16:28 Uhr

oh siehe da, ich hab noch welche gefunden die am dienstag mit mir mit hibbeln können. hab am 5.9. auch nmt. bin so gespannd. hatte vorgestern abend ein ziehen im unterbauch, das tat schon richtig weh. hab mich dann ins bett gelegt und dann wurde es besser und meine linke brust, da hab ich so ein stechen. und ziehen. hmmm...
will mir ja net allzu große hoffnungen machen, weil dann is man am ende zu sehr enttäuscht wenn es doch net geklappt hat. aber so ganz allein für sich, hofft man ja doch.


liebe grüße
die jenny#blume