Aquasan Waschmittel

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von silberknopf 01.09.06 - 11:28 Uhr

Hallo,

ich habe gerade eine Gratisprobe von diesem Aquasan-Waschmittel mit Teebaumöl zugeschickt bekommen. Kennt jemand dieses Waschmittel? Benutzt ihr es vielleicht sogar? Kann ich damit auch die Wäsche von meinem Baby waschen? Bin für jeden Tipp und jede Erfahrung dankbar!

#danke !

Silberknopf mit Bela (17 Wochen)

Beitrag von eineve 02.09.06 - 22:04 Uhr

ja kannst du - teebaumöl ist ein natürliches mittel das sich zum reinigen und desinfizieren eignet.

ich hab das immer in flüssig form, verwende teebaum-zahnpasta und die seife und schampoo.