Suche lustigen netten TExt für unseren AB

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anro 01.09.06 - 11:32 Uhr

Hallo,

auf unserem Anrufbeantworter ist immer noch die Rede nur von mir und meinem Mann. Dass auch Klein Tobias nicht daheim ist, davon ist keine Rede.

Was könnte ich denn lustiges draufsprechen so dass von der ganzen Familie die Rede ist?

Lg Anro

Beitrag von marenchen23 01.09.06 - 11:46 Uhr

:)
ich hab mal Pippi Langstrumpf Musik im Hintergrund laufen lassen und sowas ungefähr drauf gesprochen:
"Das Büro der Villa Kunterbunt ist momentan leider nicht besetzt. Wenn sie Namen und Telefonnummer hinterlassen, rufen wir EVENTUELL zurück!" Meine Stimme habe ich dabei arrogant klingen lassen :-)

Oder man nimmt Stargate Musik und spricht wie Captain Kirk.... :-)

oder das: "Hallo (5 SEk warten) wir sind leider nicht zu hause! Ihr könnt aber ne Nachricht hinterlassen und wir melden uns... oder auch nicht...!"

Gruß
Maren

Beitrag von baldmama_diana 01.09.06 - 11:58 Uhr

Hallöchen,

Hab mal bei jemand angerufen und da kam dann "ene mene meck, wir alle sind jetzt weg, ene mene miste, sprecht und auf die Kiste" dies sprach ein Kind und ich fand das sooooo süß!

Gruß
Diana mit Florian (*30.06.2005) und Fabian ET-18

Beitrag von andreag1302 01.09.06 - 12:01 Uhr

Bei meiner Freundin meldet sich der Sohn und der sagt:

Willkommen bei MC Donald,ihre Bestellung bitte....

Beitrag von annie1979 02.09.06 - 11:43 Uhr

Als ich noch bei meine Eltern wohnte und wir (5 Kinder) noch kleiner waren, haben wir den Ab besprochen:

Hallo,
kaum zu glauben aber wahr, (1. Kind)
du rufst an und keiner da??(2.Kind)
wo können wir euch denn erreichen (3.Kind)
sag es uns jetzt - (pause),(4. Kind)
nach Diesem Zeichen. (5.Kind)

"diesem Zeichen" hat die jüngste aufgesprochen. Sie hat es mystische Klingen lassen.. alias Akte X.

Ich fands cool.

lg
Dani