Verabschiede mich für eine Woche !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honigmami 01.09.06 - 11:39 Uhr

So, heute abend um 21 Uhr gehts ab nach Kroatien !
Doof nur, daß ich heute nacht schon keine Auge zugetan habe und von 3-6 Uhr wach war :-(...da frage ich mich, wie ich denn im Auto schlafen soll #augen...Jedenfalls freue ich mich riesig über den Urlaub und hoffe, daß alles gut geht und das Wetter etwas schöner ist als hier...
Viele Grüsse und bis bald
Nicole
18+4

Beitrag von die_schwangere 01.09.06 - 11:39 Uhr

Ich wünsche dir viel Spass und geniess den Urlaub

lg carina

Beitrag von bienchen09 01.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo Nicole,
dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.
Wir wollten letzten Monat nach Ungarn fahren.Haben es aber wegen der langen Autofahrt(14 Stunden)lieber abgesagt.Ich kann im Auto leider nicht schlafen.
Ich wünsche dir schönes Wetter und geniesse den Urlaub.
Vera 21+6

Beitrag von daminchen 01.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo Nicole!!

Na, dann wünsche ich Dir auch mal einen wunderschönen Urlaub mit viiiieeeeeel #sonne!!!!


Lass es Dir gut gehen! #sonne #glas #cool

LG
Daminchen #blume