@ Elle77!!! Elke bist du noch da???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juli140905 01.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo ihr süssen!!

wollt mal nachfragen ob ihr noch da seit oder schon weg..

den es hiess ja das ihr morgen zu Freunden müssen ---->da übernachten und am Sonntag geht es loss!!!

Habt ihr schon alles gepackt??? nichts vergessen???

wie lange geht ihr 2 Wochen???

geniesst das Wetter dort..den wir wissen es nicht wann es hier mal wieder wärmer wird ( ob es überhapt noch warm wird)

melde Euch!!!

LG Julia & Jungs #schein

Beitrag von juli140905 01.09.06 - 11:40 Uhr

ohh Elke sorry hab mich glatt vertipp

*PEINLICH*#hicks

Beitrag von elke77 01.09.06 - 11:45 Uhr

Huhu!!!

Jaaaa, ich bin noch da - wollte gerade ein Abschieds-Posting schreiben (mach ich dann noch) und sehe doch glatt, dass nach mir gefragt wird #hicks #freu

Gepackt ist noch nichts #schock nur im Kopf, aber die Koffer sind noch leer #augen Ich will jetzt gleich erst noch die Wohnung rauswischen, und dann lege ich alles in die Taschen... aber erst putzen #putz

Morgen Mittag fahren wir dann zur anderen Familie, übernachten dort einmal und Sonntag Mittag sitzen wir dann hoffentlich entspannt und zufrieden im Flieger #sonne

Rückkehr wird 2 Wochen später sein - entweder schlafen wir nochmal bei der Familie, da wir gegen Abend erst landen, oder düsen gleich weiter nachhause - das entscheiden wir aber spontan ;-)

Ich melde mich ganz ganz bestimmt wieder, wenn wir zurück sind #liebdrueck muss mich ja dann hochoffiziell aus dem Babyforum verabschieden #herzlich #freu

VLG, Elke+Anna #herzlich

Beitrag von juli140905 01.09.06 - 11:49 Uhr

aha..dann seit ihr ja am 16--oder---17 wieder da???

wir feiern Max ein Geburtstag am 24.09..weil es nicht anders klappt!!!

ich wüsnhe Euch wunderschöne Ferien und kommt gesund nach Hause!!!!:-)

Beitrag von elke77 01.09.06 - 11:54 Uhr

Ja, am 17. ist die Ankunft, Heimreise dann entweder abends noch oder dann an Anna´s Geburtstag... wie gesagt, das entscheiden wir nach der Rückkehr. Hängt davon ab, wie Anna drauf ist nach dem Flug #gruebel

Ihr Geburtstag wird auch nachgefeiert - am 22.9.
Da gab es die Tage auch eine Planänderung. Meinem Schwiegervater geht es gesundheitlich nicht so gut, deshalb werden wir den Geburtstag evtl bei den Schwiegereltern feiern, damit die nicht so lange Autofahren müssen. Mal sehen, das ist noch nicht sicher...