Tempabsacker 2 Tage vor NMT?? Traurig bin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mira2003 01.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo

wer hatte das auch schon mal und war vielleicht doch schwanger??

Würde mich über Antworten freuen. Oder sollte schon alles vorbei sein?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107161&user_id=609241

Traurige Grüße

Mira

Beitrag von maja578 01.09.06 - 11:52 Uhr

Schau doch mal auf der Seite wo auch die Zykluskurven sind im unteren Bereich unter "Interpretationshilfen", da gibt es 10 Beispiel-Zyklusblätter von Schwangeren...
Mach Dich noch nicht verrückt!!!

Viel #klee

Beitrag von camelita 01.09.06 - 11:56 Uhr

#gruebel
also ich seh da nur zwei... immer nur zwei ;-)

Beitrag von camelita 01.09.06 - 12:01 Uhr

ups... hab`s gefunden..
sorry

Beitrag von eumel78 01.09.06 - 12:02 Uhr

Das ist doch noch alles im grünen Bereich. Du bist immer noch über der CL.

Beitrag von tweetystar1 01.09.06 - 12:14 Uhr

1. #cool bleiben
2. Tempi ist noch weit über Coverlinie und
3. die Tempi ist viell. verfälscht durch den Schlafmangel #gruebel

lg ;-)

Beitrag von mira2003 01.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben

vielen Dank für die aufbauenden Worte.
Habe schon überlegt ob ich nur noch bis zum Es messe und dann das Thermometer wegschließe das macht einen ja echt nervös

Viele Grüße

Mira

Beitrag von jilly_dilly 01.09.06 - 12:26 Uhr

Hallo Mira,

nicht den Kopf hängen lassen oder Trübsal blasen!
Du hast doch gar keinen Grund, traurig zu sein #liebdrueck
Schließlich hat die Blutung noch nicht eingesetzt.
Unter einem richtigen Absacker stelle ich mir etwas anderes vor.
Die Temperatur ist doch über der CL!

Und man kann VOR NMT doch noch gar nicht an der Temperatur erkennen, ob man schwanger ist oder nicht, jedenfalls nicht, wenn sie die ganze Zeit vor NMT in Hochlage (über CL) ist. Interessant wird es eigentlich erst ab Sonntag.

Deine Kurve sieht vielversprechend aus, aber Du sollest Dich vor NMT nicht so verrückt zu machen.

Ich wünsch Dir viel Glück, dass es geklappt hat.

Schau Dir am besten ein paar Kurven von Frauen an, die schwanger sind:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=3500738

LG
jilly_dilly

Beitrag von mira2003 01.09.06 - 12:54 Uhr

Hallo

danke für den Tip

habe sogar eins gefunden das so aussieht wie mein ZB. Na dann wollen wir mal hoffen.

Viele liebe Grüße

Mira

Beitrag von jilly_dilly 01.09.06 - 13:05 Uhr

Das ist doch schön.

Meinst Du auch das hier?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=102943&user_id=614354

Oder diese Kurve?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=99456&user_id=354122

#freu

LG
jilly_dilly

Beitrag von mira2003 01.09.06 - 13:09 Uhr

Ja, die beiden meinte ich, ich finde die sehen meiner recht ähnlich. Naja, dann hoff ich jetzt mal das wir morgen wieder einen Sprung nach oben machen #freu

Viele Grüße

Mira