@Septembis! Wie geht es euch? habe MENS Schmerzen *heul!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 01.09.06 - 11:49 Uhr

Hallo zusammen,

man man wir sind sooo ungeduldig... #hicks.... naja aber seitdem ich heute Morgen von Niklas wach geboxt worden bin und diesmal tat es weh #schmoll habe ich im Unterleib MENS Schmerzen.. mal etwas heftiger mal wenig oder mal gar nicht.. naja eigentlich kontinuielich und keine freien Intervallen.. aber sonst geht es mir gut... Wie geht es euch ????

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+3 SSW (ET-25) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von haihappn06 01.09.06 - 11:59 Uhr

hey julia...


ich kann eure ungeduld seeeeehr gut verstehen..geht uns nicht anders :-D
seit dienstag sind wir ein bischen hibbeliger,weil ich wegen wehen im krankenhaus war aber seit mittwoch morgen ist alles wieder verschwunden.gebährmutterhals steht auch noch und mumu ist erst nen cm auf. naja nun war ich diese woche bestimmt 7mal beim arzt wegen zu hohem blutdruck und verdacht auf schwangerschaftsvergiftung...was sich aber gott sei dank nicht bestätigt hat :-)

nun sitz ich hier zuhaus und warte und warte und erledige soweit noch den rest und hoffe das die kleine sich dann doch langsam mal aufn weg machen will ;-)

wünsche dir auch noch eine wunderschöne restschwangerschaft

lg

jenny & #baby girl alicia (et -13)

Beitrag von silvercher 01.09.06 - 12:05 Uhr

Hallo Jenny,

ich muss ja jede Woche seit der 30. SSW zur FÄ und MOntag muss ich mal wieder... hoffe das sich der Gebärmutterhals verkürzt hat und Niklas nicht noch 25 TAge drin bleiben will... mache soweit alles noch im Haushalt (im Rahmen und langsamer mit vielen Pausen) denn sonst würde mir die Decke auf den Kopf fallen.. ausserdem bin ich froh wenn der "dicke Bauch" we ist, mir meine Hosen und Shirts wieder passen und ich mich wieder viel wohler fühle... finde mich nicht hässlich aber trotzdem.... die "normale" Figur mag ich doch lieber !

LG Julia

Beitrag von haihappn06 01.09.06 - 12:14 Uhr

oh jaa..ich freu mich auch schon wieder auf meine normale figur :-D
endlich wieder jeans tragen und so..ein traum #huepf

im haushalt mach ich auch noch alles....ist ganz gut damit man nicht den ganzen tag rumsitzt aber ich merke dabei immer meine 15kg mehr und den bauchumfang von 118 cm #hicks

dann wünsch ich dir mal glück das dein kleiner nicht wirklich noch so lange drinne bleiben will :-D

lg jenny

Beitrag von silvercher 01.09.06 - 12:18 Uhr

ich muss ehrlich sagen: endlich mal wieder sexy gekleidet zu sein fehlt mir #hicks ! und hohe Schuhe gelegentlich mal zu tragen *träum #freu naja habe bis jetzt 9kg zugenommen und einen BU von 110 cm (vor der SS ca. 80cm) !!

Wünsche euch auch das eure Maus nicht allzu lange noch drinne bleibt ! ;-)

LG Julia