Clearplan Teststäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sadako 01.09.06 - 11:49 Uhr

Hi Mädels,

ich benutze jetzt seit 3 Zyklen Clearplan und seit ein paar Tagen frage ich mich, ob man auf den Teststäbchen wie auf einem normalen Ovu-Test den ES sehen und sogar orakeln kann.
Klar, die Dinger sind für den Clearplan Monitor und der soll die auch auswerten und nicht ich, neugierig bin ich trotzdem. #schein

Weiss da eine von euch bescheid?

#herzlich Sada

Beitrag von nerium 01.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo Sada,

man kann den Eisprung sehen: der Linke Balken wird immer schwächer und zeigt damit den Anstieg des Östrogens an, der Rechte Balken erscheint, wenn der LH-Wert ansteigt, dass heißt, wenn der Eisprung bevorsteht.

VG nerium