Tschüß und an alle September-Mamis 2005!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elke77 01.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo Mädels!

Ich möchte mich heute offiziell abmelden - morgen geht´s ab in den wohlverdienten Urlaub #sonne #cool #freu
2 Wochen habt ihr jetzt eure Ruhe vor mir :-p - Kiki, du wirst deinen Beitrag-Vorsprung gnadenlos ausbauen können ;-) ;-)

Wenn wir zurückkommen, wird unsere Anna schon kein Baby mehr sein #herzlich ich werde mich aber trotzdem dann nochmal hier offiziell verabschieden #liebdrueck
Da ich in den nächsten beiden Wochen keinem September-Baby zum 1.Geburtstag gratulieren kann #schmoll möchte ich dies hiermit tun:

Ich wünsch euch allen einen wunder-wunderschönen 1.Geburtstag mit vielen vielen #paket, lecker #torte, viel #sonne und vielen lieben Geburtstagsgästen.
Ein #kuss von mir an euch alle! #herzlich

Bis bald, ihr Lieben! Ich vermisse euch jetzt schon #liebdrueck
VLG, Elke+Anna *18.9.05 #herzlich

Beitrag von leoniemariesmama 01.09.06 - 11:54 Uhr

hallo elke!

wo gehts denn hin???

los, nimm mich mit, koffer ist schnell gepackt! ;-)

schönen erholsamen urlaub und das ihr gesund zzurück kommt!

LG

yvonne mit leonie marie *22.12.2005

Beitrag von elke77 01.09.06 - 11:58 Uhr

Nach Griechenland #sonne Mmmmh, Sonne, Strand, Meer - ich freu mich wie zu Weihnachten ;-) #freu

Lieben Dank für die Wünsche #danke #freu
LG, Elke #blume

Beitrag von schmacko76 01.09.06 - 11:58 Uhr

hi elke
einen schönen urlaub wünschen wir :-D
auch euch schon mal die besten wünsche und ein schönes fest

gruß schmacko und tiara 15.09.05

Beitrag von elke77 01.09.06 - 13:15 Uhr

Lieben Dank! Ich wünsch euch auch einen schönen Geburtstag #freu

Beitrag von tatlikiz 01.09.06 - 12:01 Uhr

Schönen Urlaub wünschen wir Euch :-D,
es wird super, unser 1. Urlaub im Juli war auch schön...
Yaren war ganz brav, sowohl im Flieger als auch im Hotel...

VIEL SPASS UND GANZ VIEL SONNE

Tatlikiz und Yaren (9,5 Monate)

Beitrag von elke77 01.09.06 - 12:02 Uhr

da bin ich ja mal gespannt - wir steuern gerade frontal auf den nächsten Schub zu #schock #augen Anna ist seeeehr schlecht gelaunt #augen #schrei #augen #augen #schock
Hoffentlich steigt ihre Laune beim Blick auf´s Meer #sonne ;-)

Beitrag von tatlikiz 01.09.06 - 12:05 Uhr

das wird schon, vielleicht ist sie so, weil ihr gerade im Vorbereitungs-Stress steckt...

Meine war auch am Anfang des Schubes (37. Woche)
hat aber soweit alles geklappt...

Wir schreiben uns :-)

Beitrag von feuermelder1983. 01.09.06 - 12:01 Uhr

Wünsch euch viel spass im Uralub #sonne ....

wir sehen und dann im kleinkind- forum #herzlich

#baby Kevin wird in 4 tagen ein Jahr #heul

lg. Melly mit #baby Kevin *05.09.05 ( der im Bett #gaehn liegt und #schreit )

Beitrag von elke77 01.09.06 - 13:17 Uhr

Nicht traurig sein - meine Anna wird noch eine ganze Weile mein Baby bleiben, auch wenn sie eigentlich schon ein Kleinkind ist #liebdrueck mach´s doch genauso ;-) #freu #herzlich

Beitrag von estrellademar 01.09.06 - 12:12 Uhr

Hallo Elke und Anna,

wir wünschen euch einen schönen Urlaub, genießt die Zeit und, falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünschen wir euch eine schöne erste Geburtstagsfeier.

Bald sind Anna und Max keine Babys mehr - unglaublich, wie die Zeit vergeht!

Liebe Grüße und bis bald im Kleinkindforum,

Tina + Max (*13.09.05)

Beitrag von elke77 01.09.06 - 13:19 Uhr

Ja, da hast du recht - die Zeit ist wie im Flug vergangen #gruebel ich bin ein kleines bisschen traurig, dass die Anfangszeit mit Anna immer mehr verblasst #schmoll ich kann mich an vieles schon gar nicht mehr richtig erinnern :-(
Aber die Zeit momentan ist so spannend, dass mir eh wenig Zeit zum Nachdenken bleibt #schwitz #freu

Beitrag von bebe20 01.09.06 - 12:49 Uhr

Na dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und einen tollen 1.Geburtstag von Anna, wir haben unseren ja schon morgen #heul:-D

Übrigens, wir bekommen ein Mädel und jetzt, wo ich gerade deinen Beitrag lese, ists mir fast peinlich, denn wir bekommen eine kleine Anna Magdalena#hicks#huepf

Liebe Grüße, Bea + #babyErik + #babyAnna ET o3.o1.2oo7

Beitrag von elke77 01.09.06 - 12:53 Uhr

Das muss dir doch nicht peinlich sein #freu hab schon weiter unten geantwortet, dass ich eure Namenswahl sehr gut finde #pro
Magdalena finde ich übrigens auch super! Meine Mama #herzlich heißt so - und ihre Mama hieß Anna #herzlich wer weiß, vielleicht heißt unser zweites Kind bei einem Mädchen ja Magdalena - wobei mein Mann da noch nicht ganz mitzieht... #augen ;-)

Beitrag von bebe20 01.09.06 - 13:07 Uhr

Habs gelesen, weiter unten #hicks Ich finde die Kombi toll... Hey, und das wir die Namen deiner Oma und Mama gewählt haben, find ich auch spitze #freu

Beitrag von elke77 01.09.06 - 13:11 Uhr

jetzt mag ich dich nochmal mehr #herzlich

Beitrag von tagesmutti.kiki 01.09.06 - 13:12 Uhr

Hi Elke,

ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub mit ganz viel Sonne und jeder Menge Wärme.

Ich wünsche Anna einen schönen ersten Geburtstag mit ganz viel Freude und jede menge Luftballons#freu

Genießt die Zeit und wir sehen uns ja wieder. ich halt mich bis dahin mit den beiträgen zurück damit du nicht zusehr aufholen brauchst;-)

Bis die Tage*winke*

LG KiKi mit Lainie*08/05/06

Beitrag von elke77 01.09.06 - 13:15 Uhr

Suuper ;-) #freu Obwohl ich Schnatter-Ente sicher wenig Mühe haben werde, die Differenz auszugleichen ;-) #bla #augen #hicks #schein #freu

Beitrag von tagesmutti.kiki 01.09.06 - 13:21 Uhr

also ich steh jetzt bei 3408 Beiträgen. Ich werd nicht höher wie 4000 gehen;-)

Beitrag von elke77 01.09.06 - 13:23 Uhr

Ich hab mit diesem 2282 - ohweh, ist doch weniger als gedacht... #augen ;-)
Egal - ich gönn dir ja den Sieg ;-) und silber steht mir eh viel besser als gold ;-) ;-) ;-)

Beitrag von tagesmutti.kiki 01.09.06 - 13:32 Uhr

:-p ich steh gerne mit dir auf dem Siegertreppchen auch wenn ich es nicht erwartet hätte den ersten Platz zu belegen.

Ich leih dir gerne mal das Gold wenn ich ab und zu mal silber tragen darf#schein

Beitrag von elke77 01.09.06 - 13:34 Uhr

gut, so machen wir das ;-)
Hihi, kein Wunder, dass wir soviele Beiträge haben... hihihi... #bla

Beitrag von tagesmutti.kiki 01.09.06 - 13:38 Uhr

aber das viele #bla#bla macht doch soviel Spass

Beitrag von elke77 01.09.06 - 13:42 Uhr

Das stimmt - ich liebe diese Smalltalks, dieses hin und her #freu
Hach, das werd´ ich die nächsten 14 Tage sicher vermissen #schmoll naja, ich komme ja wieder, und dann kenne ich kein Halten mehr ;-) #schein

Beitrag von tagesmutti.kiki 01.09.06 - 13:49 Uhr

ich find das ist hier wie ein großer Stammtisch voller Mamis. Diese Ratschrunden haben was wundervolles, man erfährt neues, gibt Tips und ratschläge weiter, kann seinen Frust aber auch seine gute Laune hier verbreiten#freu

Ich glaub nach dem Urlaub wirst du hier mächtig in die Tasten hauen. Da freu ich mich schon drauf#huepf Dann musst du uns alles erzählen. Vor allem wie deine Maus ihren 1.Geburtstag gefeiert hat.

  • 1
  • 2