Wie gehts der Dogge und ihren Baby´s

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von najoker 01.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.Habe die Berichte über die Geburt etc. im Stillen mitverfolgt und es würde mich mal interessieren, wie`s der Bande geht.Ist alls gut gegangen??
Entschuldigt wenn ich so neugierig bin, aber solche sachen bewegen mich immer.

Liebe Grüsse, najoker mit #katze leo, #katze charly, #hund jill und #hund teddy

Beitrag von andreag1302 01.09.06 - 12:03 Uhr

Das gleiche hab ich auch jeden Tag gedacht,wollte aber auch nicht aufdringlich sein...

Hoffe auch das alles gutging...

Andrea mit Chrissi #hundund Sky#hund
tierundhund