Rossmann Babydream Windeln Größe 4+

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von baldmama_diana 01.09.06 - 11:56 Uhr

Hallöchen,

letzte Woche war ich beim Rossmann und stellte fest das ich da 72 Windeln für (Angebot 9,95Euro) 10,95 Euro bekomme.

Hab mir dann auch gleich ein Probepäck mitgenommen (2 Stück für 0,50Cent).

Ich machte den Härtetest nachts, denn da ist sie einfach am vollsten und mußte leider feststellen, das bei beiden morgens beide Verschlüsse abgerissen waren. Darf sowas passieren? Ist jemand das schonmal passiert?

Klar ist es keine orginal Pampers, aber sowas sollte doch nicht sein oder???

Sparen tut man dann nix wenn ich jeden Tag nen neuen Body und Schlafanzug anziehen muß und dieses Waschen darf. Hmmmmm

Normal hab ich Lidl Windeln, aber da sind ja nur 42 Stück für 7,80Euro drinne.

Naja ein Versuch war es wert und ich bin mal gespannt ob Rossmann sich auf meine "Beschwerde" hin meldet!?!?

Gruß
Diana mit Florian (*30.06.2005) und Fabian ET-18

Beitrag von zicke250975 01.09.06 - 12:01 Uhr

Hallo Diana,

eigentlich passiert das bei den Rossmann Windeln nicht ( benutze die selber schon fast 1 Jahr lang). Vieleicht hast Du ne schlechte Probe erwischt ???!!!#kratz

Rossmann Windeln sind übrigens bei Pampers ( Procter&Gamble) hergestellt ! ( Als Spediteur hab ich schon einige 100 Paletten transportiert )
Das Design ist halt anders, aber der Hersteller ist der gleiche!


Gruss
Melanie

Beitrag von rain72 01.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo,
wir benutzen auch die Rossmann Windeln (seit jetzt 16 Monaten) und hatten bisher EINMAL eine Packung, die wohl eine Montagsproduktion war, jedenfalls ist da bei 4 oder 5 der Verschluss abgerissen (auch nachts). Weil wir aber zu dem Zeitpunkt noch größere Vorräte hatten, haben wir die weiter genommen, und seitdem nie wieder Probleme gehabt...
LG
rain72

Beitrag von sina0612 01.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo,
ich benutze die auch, schon das zweite Kind nun.
Hatte noch nie irgendwelche Probleme damit.
Das war sicher nur ne ausnahme.
Vielleicht kaufst du dir einfach noch ein Probepäck. Dann kannst du dich ja entscheiden. die sind bestimmt besser.

LG Bine mit Sina und Marc

Beitrag von d4rk_elf 01.09.06 - 13:19 Uhr

hallo,

wir benutzen die rossmann windeln schon lange nicht mehr. als die jungs klein waren habe ich die auch gekauft.
aber seid grösse 3 bin ich total unzufrieden weil die jungs alle nase lang nass gepinkelt waren.
nachts halten die nichts und auch tagsüber war einer der beiden immer nass.

ich kaufe jetzt die aldi pampers und bin super zufrieden damit.

lg d4rk_elf

Beitrag von missy0675 01.09.06 - 22:27 Uhr

Hallo Diana,
ich benutze auch die Rossmann Windeln, allerdings nur tagsüber. Nachts benutze ich die Fixies Extraclass und bei denen ist auch schon mal nne verschluß abgerissen als ich die Windel normal schließen wollte. Und die sind ja eigentlich "sehr gut" getestet und entsprechend teuer. Bei den Rossmann windeln war bis jetzt alles ok, ausgelaufen ist sie sicher mal aber in Fällen wo das bei glasub ich jeder Winel passiert wär (auch Fixies Extraclass oder Pampers die wir auch schon hatten).
Gruß,
missy