ZT56 ! Ich warte noch immer! *grrr*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 01.09.06 - 12:09 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin mittlerweile schon bei ZT56 angelangt und alles beim Alten. Keine Regel und kein positiver SST. Der letzte am 28.8 neg.#heul

Naja vielleicht kann mich ja eine von euch lieb aufmuntern#schmoll

LG an alle
Crisi

Beitrag von susanne23 01.09.06 - 12:48 Uhr

Hallo Crisi,

das tut mir leid für dich. Lass dich mal #liebdrueck

Ich kann's dir gut nachfühlen, wie es dir geht. Bin am 44. ZT und auch kein Anzeichen für meine Regel. Das ist wirklich blöd. Mit so langen Zyklen zieht sich der Kinderwunsch wirklich lange hin...

Viele Grüße,
Susanne

Beitrag von dasch 01.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo Chrisi,

mir geht es ähnlich, ich habe heute 50zt. Meine Mens habe ich leider auch noch nicht bekommen. Ich habe am 17.8 ss test gemacht, leider auch negativ.

Hast du öfter Zyklusprobleme? Weißt du warum?

Ich finde es echt gemein, da wir gar icht so oft die Chance haben ss zu werden bei so einem langen Zyklus #schwanger zu werden.

Liebe Grüße
dasch