Wo bekommt man schöne Umstandsachen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dickchen 01.09.06 - 12:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!#huepf

Ich wollte morgen Shoppen gehen..
Wo bekomme ich gute schöne und vielleicht auch preiswerte U-Sachen????
Habt ihr ein Tip für mich???#kratz

Was ist besser C&A oder lieber H&M????

Danke für eure Tipps..
#freu
Liebe Grüsse Nadine

Beitrag von jnyree 01.09.06 - 12:16 Uhr

also ich finde die schönsten hat H&M und C&A nehmen sich nicht viel.
schöne sachen haben aber auch alle versandhäuser, wie neckermann, schwab und quelle.
traumhaft schöne sachen, aber auch teuer gibts bei www.bellybotton.de

viel spass beim shoppen ;-)

Beitrag von jana4 01.09.06 - 12:19 Uhr

Mir haben die Sachen von CundA nicht gepasst. War alles viel zu weit an den Beinen. Bin aber auch sehr schlank. Fand die Sachen von H und M viel besser, aber leider gibt es auch dort keine Hosen in Länge 36. Musste mir dann doch Hosen von Christopf bestellen. Aber die anderen Sachen waren ganz gut.
jana4

Beitrag von csuby 01.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo Du!
Also das ist in meinen Augen von Stadt zu Stadt verschieden - so war meine Erfahrung! Aber bei C&A und H&M bist Du auf jeden Fall schon mal richtig...! Die haben witzige, nette und v.a. günstige Sachen! Ich habe mich dort sehr gut ausgestattet...! Tchibo war auch noch gut - aber da ist die Aktion leider schon vorbei...!

Herzlcihst,
deine csuby