w oder m

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woman84 01.09.06 - 12:11 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren :-)

Ich habe mal eine Frage...Kann man anhand der Bauchform erkennen,ob man ein mädchen oder einen jungen erwartet???Ich bin im 6.Monat und mein baby will einfach nicht zeigen,welches Geschlecht es hat :-(

Mein Bauch ist ziemlich rund und viele sagen,ich würde einen Jungen bekommen!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen...

lg


woman

Beitrag von wnd 01.09.06 - 12:21 Uhr

Vielleicht solltest du im SS-Forum fragen...
die kennen sich da vielleicht etwas besser aus... #kratz

Beitrag von woman84 01.09.06 - 12:26 Uhr

Danke für den tipp...Hab garnicht gemerkt,dass ich hier falsch bin.Hab zwar gemerkt,dass hier alle noch am üben sind aber hab mir keine weiteren gedanken gemacht #schwitz

Beitrag von flauschiraupe 01.09.06 - 13:10 Uhr

ich kenn das eigentl. anders rum. spitzbauch junge und rund mädchen.
alles gute!! #klee


lg romy