Halsschmerzen Oder Ohrenschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki221 01.09.06 - 12:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe Ohrenschmerzen wenn ich schlucke. Am schlimmsten ist es wenn ich Sprudelwasser trinke. Was würdet Ihr machen? Fühle mich sonst nicht krank.
Lieben Gruss Nicki+ #baby22 Ssw

Beitrag von annatrance 01.09.06 - 12:35 Uhr

Hallo Nicki,

ich hatte das Anfang der Woche auch mal, dachte schon, ich bekomm 'ne Erkältung (bei dem Wetter auch kein Wunder), war dann aber den nächsten Tag wieder gut. Pack Dich halt warm ein und mach bissel langsam, und wenns nicht besser wird geh doch lieber zum Arzt und lass es abklären!

Liebe Grüße und gute Besserung!
Conny + #baby Asena Vedia inside (34.SSW)

Beitrag von parametia 01.09.06 - 13:03 Uhr


Hallo Nicki,

probier es doch mal mit Nasentropfen - Ohr und Nasengang sind ja in gewisser Weise verbunden, vielleicht hilfts...

lg