Tempi-fall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne_81 01.09.06 - 12:16 Uhr

Mir schwirren im Moment ne Menge Fragen im Kopf rum.
Eine davon: Fällt die tempi am gleichen Tag wie die Mens kommt, oder kommt die mens dann später. Meine Tempi ist heute gefallen aber von der Mens noch nichts zu sehen und zu spüren. Meine Tempi ist jetzt auf der Höhe der Coverlinie.

Beitrag von akison 01.09.06 - 12:43 Uhr

Zeig doch mal bitte Dein Blatt #gruebel

Beitrag von chrisf 01.09.06 - 12:48 Uhr

hallo!
deine tempi kann auch vorher sinken, oder auch gleichbleiben und du bekommst deine mens.
ich habe im letzten zyklus keinen abfall gehabt,aber meine mens. bekommen.
also, von frau zu frau unterschiedlich.
kann ja auch sein, daß sie wieder hoch geht, ich würde warten bevor ich teste. sonst bist du vieleicht enttäuscht, sollte sie sich doch ankündigen.
lg
christiane

Beitrag von akison 01.09.06 - 13:03 Uhr

Bin ja wirklich kein Experte und muss auch immer viele Blätter vergleichen. Aber noch ist Deine Temp ja nicht unter der Coverlinie, musst wohl wirklich bis morgen mal warten. Ich weiß, ist Dir jetzt auch keine Hilfe - aber ich drück Dir mal feste die Däumchen!!!!

Beitrag von anne_81 01.09.06 - 13:16 Uhr

Na gut. Dann versuch ich mal #cool zu bleiben und watre bis morgen