@ all: Danke für eure Antworten von vorgestern!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von animone 01.09.06 - 12:26 Uhr

Hallo,
habe mich über eure Antworten, bezügl. meiner Existenzängste hier im Forum gefreut und beschlossen, hier zu bleiben!
Ist hier ja schließlich kein Clan mit Aufnahmeprüfung, oder ;-)?
Da ich meisstens still mitlese werde ich sowieso den meisten von euch nicht auffallen!

Ich hoffe auf ein gutes und aufgeschlossenes Miteinander in diesem Forum!

#herzlich Lg an Alle!

die Ani