Heute gab's die Bestätigung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annie85 01.09.06 - 12:32 Uhr

Heute war ich nun bei meiner FÄ und habe die Bestätigung bekommen,dass ich schwanger bin... Ich bin zwar erst in der 5SSW, aber total happy.... *freu*

liebe grüße an alle
annie85

Beitrag von ela_micha 01.09.06 - 12:35 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch u.eine wunderschöne Kugelzeit! #herzlich#klee#flasche

LG Manuela 31. SSw

Beitrag von dickchen 01.09.06 - 12:36 Uhr

#klee#klee#klee#kleeIch wünsch dir ne schöne Kugelzeit und alles gute für dich und dein Baby...#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Gruss Nadine#sonne

Beitrag von hakka 01.09.06 - 12:49 Uhr

Schön das du hingegangen bist!

Und vor allem: Herzlichen Glückwunsch! #huepf

Grüße
Hakka

Beitrag von engelchensantafee 01.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo annie85!

#herzlich-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Ich selbst bin seit heute in der 6. SSW. Wann hast du denn wieder einen Termin beim FA. Ich kanns kaum abwarten. Ich geh in 2 Wochen wieder hin !!#huepf#huepf#huepf

LG

Beitrag von annie85 01.09.06 - 16:35 Uhr

Ich habe nen Termin für den 20. Sep. bekommen, zur Blutabnahme *aua* und für Ultraschall... Da müsste man dann auch den Herzschlag hören, hat mir meine FÄ gesagt.

Hoffe nur das die Zeit schnell rumgeht... #freu

Dir auch #herzlich - Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.