Hat jemand Interesse an einem Hartan Skater?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von didda79 01.09.06 - 12:32 Uhr

Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen einen Hartan Skater über Ebay ersteigert.
Allerdings wie ich jetzt feststelle ziemlich vorschnell, da unsere Kleine nicht mehr reinwill und fas nur noch läuft.
Jetzt würde ich den Wagen gerne einer Mama überlassen, deren Kind noch gerne im Wagen sitzt, ev. auch einer Neulingsmama.
Es ist ein Skater vom Jahr 2004, mit silbernen Gestell.
Er hat die Farbe bläulich(kein Babyblau, innen Karomuster in beige mit roten und blauen Streifen.
Mit dabei ist eine komfortable Softtasche, die man später zum Fussack umwandeln kann.
Auch dabei ein Kombifussack für Sommer und Winter, für den Winter ist eine Fleeceeinlage einzuzippen.
Reifen sind ein wenig abgefahren, und innen im Verdeck sind ein paar Flecken, die man von aussen zwar nicht sieht, ich wollte es aber dennoch erwähnen.
Der Wagen ist schnell vom Babygefährt zur Kinderkarre umgebaut, er ist super schneetauglich, vor allem auf dem Lande gut zu fahren.
Tolle Federung von weich auf hart einstellbar.
Wer ernsthaftes Interesse hat, dem kann ich Fotos zuschicken.
Birgit.Dobner@gmx.at
Freue mich auf eure Mails!
Ciao, LG Birgit