hilfe schnupfen und kratzen am kopf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spruin 01.09.06 - 12:37 Uhr

mein armer schatz ist total am schnaufen u. röcheln. was mache ich denn da am besten? habe anisbutter wie verwende ich die denn? und vom doc hole ich gleich noch nasentropfen. was kann ich noch tun?
ist das eigentlich normal in dem alter schon? er hatte immer schön seine mütze auf. ach und seine erste impfe bekam er vor einer woche.

dann haben wir noch das problem, das sich linus oft den kopf blutig kratzt. er hat auch ein wenig milchschorf aber das haben wir mit öl im griff. die fingernägel schneide ich schon immer kurz aber trotzdem. wisst ihr einen rat?

sabrina und linus-finn 12 wochen