Huch-jeden Tag 200 gramm mehr!!Normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel1184 01.09.06 - 12:38 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe jetzt fast jeden tag um die 200 gramm zugenommen!!#schock#schock#heul#heul

das ist doch nicht normal!!!!#kratz

ich hab normal gegessen wie davor auch....also net gesünder aber auch net ungesünder....nicht mehr und nicht weniger....#schein

wie ist das bei euch?bin jetzt 17+5 und hab in den letzten zwei wochen ca insgesamt 2 kg zugenommen...#heul#schock

bitte um hilfe...was soll ich machen???#kratz:-(

gruß
angel 18 ssw

Beitrag von michi3005 01.09.06 - 12:44 Uhr

Ist ja wie bei mir ich nehm seit ca. 2 Wochen auch laufend zu #kratz

LG Michaela ob das normal ist weiß ich leider auch nicht#hicks

Beitrag von angel1184 01.09.06 - 12:52 Uhr

hi michaela,

ja du bist ja genau so weit wie ich.....das ist ja cool.
irgendwie erschreckend, dass man plötzlich so viel zunimmt,ne?

ich war vorher schon dicker, jetzt hab ich total panik dass ich ins unermessliche aufgehe....wiege mich jeden tag-so krank ist das schon!

wenn ich mir aber vorstelle, dass die richte "zunehm-phase" erst viiiel später kommt, wird mir ganz anders....#schock#schock

wünsche dir trotzdem ne schöne rest-ss

angel

Beitrag von michi3005 01.09.06 - 12:59 Uhr

Wünsch Dir auch eine schöne Rest-ss mal sehen wo das endet.

Aber ich hatte damals bei meinem Sohn am Schluß 90,4 Kilo und hab mit 72 begonnen 1 Jahr nach der ss hatte ich dann 57KG#hicks

LG Michaela

Beitrag von angel1184 01.09.06 - 13:20 Uhr

wow, wie haste das denn geschafft???
beneidenswert!hab mit 81,7 kg #schock gestartet(so viel hab ich noch niiee davor gewogen-normal so 73-75 kg),dann auf 77 abgenommen und jetzt bei 79.8 kg#schock

Beitrag von michi3005 01.09.06 - 13:26 Uhr

Ich danke den Weigthwatchers;-) das beste was meiner Figur je passiert ist.#huepf



Beitrag von yvomar 01.09.06 - 12:55 Uhr

Hallo!

Bin jetzt in der 21. SSW und kenne das auch! Hatte bis vor 4 Wochen nur gut 1 kg und in den letzten 4 Wochen ca. 3 kg zugenommen.
Ist aber glaube/ hoffe ich normal!

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von marion2 01.09.06 - 13:17 Uhr

Hallo,

du sollst garnichts machen.

Zum Schluss nimmst du dann irgendwann wieder weniger zu.

LG Marion