Nur am schimpfen, warum?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bunny00987 01.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo

Unser kleiner ist jetz etwas über 8 Monate. In den letzten Tagen ist er nur am schimpfen, nichts kann man ihm Recht machen. Auch wenn er Mittags etwas schlafen soll, weil er auch hunde müde ist, meckert und weint er und wehrt sich gegens einschlafen. Wenn ich etwas mit ihm spiele und er sich dann etwas alleine beschäftigen soll, schimpft er gleich wieder rum. Am Mittwoch waren wir beim Kinderazrt wegen der Impfung, sie hat ihn ja auch so untersucht und es ist alles bestens mit ihm.

Was kann er denn nur haben? Ich kenn das gar nicht von ihm. Solch eine Phase hatte seit er geboren ist noch nicht.

Lg und danke schon mal Eyleen und #baby der trotz doller Müdigkeit schon wieder im Bett schimpft.

Beitrag von leonigluecklich 01.09.06 - 13:33 Uhr

redest du von meiner Tochter..............? Die ist 7 Monate und hat die selbe "Krankheit"#augen

Du kannst dich zum Affen machen wie du willst nichts passt ihr. ich dachte das liegt daran das sie nen Mädel ist...........;-)

Drücke uns die Daumen das wir das bald überstanden haben!#pro

Yvonne + Klein Zicke Selina Eyleen *22.01.2006

Beitrag von mullemaus83 01.09.06 - 13:36 Uhr

Also helfen kann ich dir nicht so richtig!
Aber mein Sohn ist auch so alt wie deiner und ich habe genau das Gleiche Problem!
Das einzige was ich weiss, ist, dass die kleinen jetzt lernen, dass mama (und Papa) weggehen kann und nicht gleich wiederkommt. Allerdings kapieren die mäuse noch nicht, dass man wiederkommt und denken, sie sind ganz alleine. Diese phase wird auch vergehen und sie vertshen, dass wenn man weggeht auch wiederkommt!

Lg von mir und meinem kleinen, der schon wieder nach mama ruft!

Beitrag von bunny00987 01.09.06 - 13:49 Uhr

Danke!

Dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei uns so ist.

Lg Eyleen und Luca-Finley der immer noch wach ist trotz großer müdigkeit, jedoch nichr mehr so schimpft