Wer hat 3D-Bilder bei 23+1, so in dem Dreh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine1979 01.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne einen 3D-Ultraschall machen lassen und mein Freund möchte gerne mitkommen.

Ab November hat er eine neue Stelle und wir müssen vorübergehend eine Wochenendbeziehung führen.
Den 3D-Ultraschall müssten wir also vorher machen lassen, ich wäre dann so ungefähr bei 23+1.

Hat jemand zu diesem Zeitpunkt 3D-Bilder machen lassen? Würde gern mal sehen, wie das Baby da so aussieht.

Oder erst zu Weihnachten, dann wäre ich schon 33. Woche. Zu spät?

Danke und LG, Nadine

Beitrag von sandryves 01.09.06 - 12:51 Uhr

habe leider nur 25+5...;-)
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(28+0)

Beitrag von criiina 01.09.06 - 13:04 Uhr

Unserer war bei 22+0 und ich find, da sah er schon ganz süß aus. Kannst ja mal schaun in meiner VK bzw. auf meiner HP (auch über VK) ;-)

Beitrag von criiina 01.09.06 - 13:05 Uhr

Bzw. schau mal auf http://people.freenet.de/us-bilder/ :-)