Ich hab das Gefühl....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claul1983 01.09.06 - 12:46 Uhr

ich lauf irgendwie aus #hicks
Sorry, für diese blöde Beschreibung, aber ich wüsste nicht, wie ich es noch anders beschreiben soll.
Ich bin heute bei ZT 30 angelangt, und habe total starken Ausfluss. Ich geh schon dauernd auf die Toilette, weil ich mir denk, so jetzt ist die Mens gekommen, aber nix....

Was ist denn da los mit mir?

Hat jemand von euch schon sowas erlebt?

Vielen Dank für Antworten!

LG Claudia #blume

Beitrag von jeanny0409 01.09.06 - 12:57 Uhr

Also bei mir waren dass leider meist Vorboten der Mens.

Beitrag von vik72 01.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo Claudia!

Ich hatte das gestern abend und heute morgen auch, und zack war die Mens da :-( .
Liegt wohl daran, dass das LH kurz vor der Mens noch mal ansteigt und dadurch auch wieder mehr ZS produziert wird, habe ich so gelesen.
Dabei hatte ich diesmal ein super Gefühl und nach der SB am Dienstag die Idee, es könnte eine kleine Einnistungsblutung gewesen sein. Wieder nix, leider, also auf in ÜZ 6. Und ich habe mir vorgenommen, heute ist mein letzter Tag hier im Forum, bis ich einen positiven Test habe... mal gucken, ob und wie lange ich das durchhalte ;-) ich mache mich aber so zu sehr verrückt, das bringt ja nichts.

LG und Alles Gute, es muss ja bei Dir nicht sein wie bei mir mit der Mens!

Vik

Beitrag von claul1983 01.09.06 - 13:15 Uhr

Hi Vik!

Danke, für deine lieben Worte!

Ich hab auch die Befürchtung das die Mens bald da ist. Obwohl ich dieses Monat auch eigentlich ein ganz gutes Gefühl hatte (habe). Normal hab ich nämlich 1 Woche vorher immer schon Bauchweh und diesmal noch überhaupt nix, nur immer wieder so ein "Seitenstechen".

Naja man muss es ja eh nehmen wie es kommt!

LG Claudia! #blume

Beitrag von glimmer79 01.09.06 - 13:58 Uhr

Wie sieht es denn mit deiner Tempi aus, ist die noch oben?