Brauche dringend Hilfe evtl. auch Hebi Gabi Wahnsinnige Schmerzen 39 W

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von moguai 01.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo zusammen,
habe die Tage ja schon mal geschrieben das ich Mens Schmerzen habe im Rücken (es zieht kontinuirlich)

Gestern war ich beim FA GBH wulstig Mumu 2 cm auf aber noch straff Baby liegt super gut schon start bereit im Becken FA konnt Köpfchen fühlen, seit gestern habe ich aber auch nun wahnsinnige schmerzen im Unterbauch (fühlt sich an wie ein Blähbauch) muss aber net pu....

Die Nacht konnte ich gut schlafen aber ich habe jetzt seit dem ich aufgestanden bin so schmerzen im Rücken und Unterbauch habe das gefühl mein Becken platzt gleich soll ich ins KH fahren??? Meint ihr es geht los??? Ach man ich verzweifel langsam aber es tut weh..

Das dumme ist es gibt keine Pause dazwischen deswegen könnt ich jetzt nicht sagen das es wehen sind (ich weiß ja noch nicht mal wie die sich anfühlen)

Vielleicht kann mir jemand helfen

Danke
Betti und ALessia (ET-10)

Beitrag von pia_2005 01.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo Betti !!

Also ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen ...

Aber sobald sich das bei MIR so anfühlt (ich warte ja sehnlichst drauf... ;-) ) würd ich wohl losfahren ...
Oder versuchs mal mit einem Bad ... wenns schlimmer wird sind es wohl Wehen !!

Oder ruf doch einfach mal im Krankenhaus an - falls es recht weit zu fahren ist !!

Liebe Grüsse und alles Gute !!

Pia #klee

Beitrag von hebigabi 01.09.06 - 13:21 Uhr

Wenn du nicht grad alleine zuhause bist versuch´s mal mit warm baden- wenn es dann besser geht, kannst du zuhause bleiben- ansonsten losfahren.

Hast du keine Hebamme, die dich mal untersuchen könnte?

Wenn du dich sehr unwohl fühlst, lass nachschauen, kann auch dein Gyn. machen.

LG

Gabi