Wehencoktail

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa11 01.09.06 - 12:49 Uhr

HAllo ihr Hübschen,

weiß jemand von euch was in einem Wehencoktail drin ist?? Und wieviel genau von den verschiedenen Sachen

Beitrag von 17876 01.09.06 - 13:00 Uhr

Frag mal deine Hebamme,die wird dir genau sagen können was da rein kommt!;-)

Liebe GRüße Antje+Krümel#babyinside 33+3 SSW

Beitrag von happyane 01.09.06 - 13:06 Uhr

hallo lisa,

also: 2 Eßlöffel leckeres Rhizinusöl wird mit Fruchtsaft auf ca. 0,5 l aufgefüllt ( z.B. Aprikosen-oder Pfirsichsaft, die schmecken sehr intensiv und überdecken den Geschmack vom Rhizinusöl etwas).Manchmal wird auch 2cl Schnaps, Bier oder Sekt mit hineingemischt, aber es funktioniert auch ohne Alkohol.Pass auf, denn man kann ziemlich Durchfall darauf bekommen. Viele Grüße Ariane

P.S.: Nase zuhalten beim Trinken denn dieses Öl schmeckt grauenhaft!!!!