KiwuZ gelsenkirchen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucretia333 01.09.06 - 12:49 Uhr

also vor ein paar wochen hab ich hier gefragt ob jemand die praxis in gelsenkirchen kennt. also jetzt war ich selber da und muss sagen sehr nett wirklich. irgendwie hab ich jetzt nach fast 3 jahren wieder hoffnung.
gruß lucy

Beitrag von bibiline1978 01.09.06 - 14:06 Uhr

Hallo lucy,

wir sind in der Kiwu - Klinik in Essen. Die ist unserer Ansicht nach auch sehr gut.

Uns ging es Anfang des Jahres ähnlich wie euch jetzt... Wir hatten, indem wir unser "Problem in professionelle Hände" gegeben haben... ;-) wieder Hoffnung und Zuversicht.

Dass ihr euch wohl fühlt ist das A und O.

Wünsche euch viel #klee und alles Gute!

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von miracoly 01.09.06 - 16:32 Uhr

Hallo,

mir ging es nach dem Besuch in der KIWU Klinik auch gleich viel besser. Es tut auch einfach gut etwas zu unternehmen. Ich bin zur Zeit im Inseminationsprogramm. Ging alles ganz schnell.

Liebe Grüsse

Karin