Sonntag ist es soweit-12. Woche vollendet- freu-(sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppilotta 01.09.06 - 12:49 Uhr

Hallo Ihr Süssen,

am Sonntag ist die Angstzeit endlich vorbei,#freu dann ist die 12. Woche vollendet. Freue mich so auf mein #baby.

Wer ist ab Sonntag auch in der 13. Woche?

LG #blume

Claudia und #ei

Beitrag von schmetterling7 01.09.06 - 12:55 Uhr

hi

ich bin zwar schon in der 28ssw
aber ich kann mich noch sooo gut dran erinnern
wie sehr ich mich nach den 12 Wochen gefreut habe...

herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag von schnurzel77 01.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo Claudia,

ich bin seit Montag in der 13.SSW #freu

Am Dienstag war ich auch bei meiner FÄ und alles war in bester Ordnung :-)

Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit :-p

LG
Sandra

Beitrag von knugi 01.09.06 - 13:04 Uhr

bei mir ist das nun auch schon wieder fast ein Monat her...aber es fühlt sich an wie gestern als ich endlich diese berühmt berüchtigen 12 Wochen rum hatte!!

lg Knugi

Beitrag von luna96 01.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll, dann können wir uns gemeinsam freuen. Bin ab Sonntag auch in der 13ten Woche.
Ich war gestern beim Doc, alles bestens und der Zwerg ist jetzt 6 cm groß.
Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Schwangerschaft und alles Gute.

Ganz liebe Grüße Silke

Beitrag von sanfterengel 01.09.06 - 14:58 Uhr

Hallo Claudia,

ich bin auch ab Sonntag auch in der 13. Woche #freu. Wir haben am gleichen tag ET.

Liebe Grüße

Sarah + #ei