Jipiiiiiiiiiiieh meine Tochter hat wohl mein Sorgenposting gelesen!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von palmeras 01.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mir doch solche Sorgen gemacht habe ob sich Sanja wohl zeitgerecht entwickelt#gruebel kugelt sie seit gestern abend#freu#huepf munter auf ihrer Krabbeldecke herum.
Sanja schläft ja nur auf dem Bauch, nachdem ich sie nach ihrem Mittagsschläfchen aus dem Bett holen wollte, lag sie auf dem Rücken#augen#schein und grinste:-D mich an. Heute morgen und heute mittag dasselbe#freu#huepf#freu#huepf, das einzige nachteilige sie versucht krampfhaft vom Rücken auf den Bauch#schwitz und wenn das nicht sofort klappt#heul:-[#heul in den schrillsten Tönen.
Hätte nir gedacht, das mein kleiner Käfer mich so glücklich machen kann.
Wollte einfach meine Freude mit euch teilen, ich glaube es gibt nichts wertvolleres als ein Kinderlächeln.
Eine superglückliche Mama mit Sanja 18.03. ET 28.04.
allen noch ein schönes#sonne Wochenende

Beitrag von norddeich 01.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo Doro,

das ist ja super das deine Maus das macht. Freut mich voll für euch. Hoffe meine Maus macht das auch bald. Naja zumindest klappt es ja schon auf die Seite.

Und dann irgendwann meckert sie rum weil es nicht weiter bis auf den Bauch klappt, vielleicht ja bald.


Liebe Grüße von Melanie und Felicia die gerade ihren Mittagsschlaf hält, nachdem sie vom Babyschwimmen saumüde ist


http://feliciab.milupa-webchen.de