Wer schreibt immer die Dezember-Liste ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabella22 01.09.06 - 12:58 Uhr

Ich hab nämlich News

wir bekommen ein Mädchen #huepf

Ne Amelie - tut leid dass ich dies hier so schreibe, aber
hab keinen Beitrag gefunden.

Schönen Tag

Isa 26+ 6

Beitrag von sacci 01.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo,
unsere Mareike..
sie kommt gleich von der Arbeit und wird dann bestimmt sofort die aktuelle Dezembiliste reinsetzen..
kannst dann Kontakt mit Ihr aufnehmen.
UND:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!!!!!
LG sacci

Beitrag von lala77 01.09.06 - 13:04 Uhr

#herzlich-Gückwunsch zum Mädchen #huepf!

Wir bekommen auch eine süße Maus #freu.

Aber mich irritiert ein wenig, dass Du schon 26+6 bist, obwohl Dein Entbindungstermin am 09.12. ist #kratz.

Habe ich mich denn irgendwie verrechnet?? Mein ET ist am 06.12., aber ich bin erst 26+2 #gruebel.

LG, Caro + Lene 27. SSW

Beitrag von mareike478 01.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo Isabella,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mädchen #freu!
Habe es auch schon in der Liste eingetragen und die ist jetzt auch im Forum, ein bißchen weiter oben :-)!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena (25+2)