Tipps für Steckdosenschutz, Schubladen & Schranksperre, Herdschutz....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von homie1982 01.09.06 - 12:58 Uhr

und Treppengitterschutz.

Hi ihr,

habe mich gerade bezüglich dem Betreff schlau gemacht bei Ikea. Und ich muss sagen, das die echt super Preise haben. Bin nämlich auf der Suche nach Treppenschutzgitter. Viele haben über die von Tchibo so gut gesprochen, nur sind die momentan nicht im Sortiment. Folgende Preise gibt es bei Ikea:

Steckdosenschutz: 12 Stück für 2,99 (das ist ein super Preis hab
im Net nichts günstigeres oder überhaupt
annähernderes gefunden)

Schubladen & Schranksprerre: 5 Stück für 1,99 €. Die sind super,
denn die sieht man nicht, da sie im
Schrank befestigt werden. Sieht
einfach spitze aus

Herdschutz: 9,90 €

Treppenschutzgitter: Holz (64-106cm) für 37,95 € (ist für die Tür
zum Schrauben)

Mettal weiß lackiert (72,5-87,5cm) 37,95 €
(ist für die Tür zum einklemmen) zudem
kann man Verlängerung kaufen
6,5-13,5 cm für 9,99 €

Grüßle homie

P.S. Ikea hat heute in Sindelfingen bis 24 Uhr geöffnet. Nein, ich arbeite nicht bei Ikea, aber vielleicht interessiert es ja jemanden ;-)

Beitrag von moghwaigizmo 01.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo!

Danke für die Info, haben gestern den neuen KAtalog bekommen und noch nicht durch gestöbert...

Hättest Du das nicht vor 2 Wochen schreiben können????? Da hab ich nämlich das Zeug bei DM gekauft, ist zwar auch nicht so teuer aber schon teurer... GsD hab ich noch nicht alles gesichert, und nächste Woche geht's zu Ikea... Allerdings nicht in Sindelfingen (da wohnen Freunde von uns, by the way), sondern in Eching bei München....

LG

Alex mit Elena (5.10.05) die am Tag als ich die Steckdosensicherungen montiert habe gleich alle Steckdosen befingert hat - puuuhhh.. Mamainstinkt sei dank...

Beitrag von die_schnute 01.09.06 - 13:26 Uhr

hallo...

ja hab ich auchgerade im neuen katalog gesehen. ganz vornbei den küchen ist der schubladenschutz drinne....geh nämlich nachher zu ikea und H&M (mein konto leidet jetzt schon, die karte versteckt sich ganz hinten in der geldbörse :-p ) und werd mal kucken was es für meine krabbelmaus noch so gibt #freu

LG
schnuti