rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...sinnlos

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 01.09.06 - 13:09 Uhr

Schon wieder ich....

Ist sinnlos aber ich finds zu süß !
Ben rollt das *r*
Er kann es seit gestern und jetzt hockt er dauernd dran und macht *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr---rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ich könnt mich echt im Kreise drehen vor lachen.

Wenn ers dann gerade mal nicht macht und ich damit anfange, schaut er mich an grinst und los gehts mit dem *rrrrrrrrr*

#huepf

Sry fürs #bla#bla

LG Engelchen



Beitrag von mienchen77 01.09.06 - 13:13 Uhr

Mein Fabian macht das auch schon seit ein paar Tagen, aber es dauert ewig bis er wieder Luft holt. Meistens verschluckt er sich dann an seiner eigenen Spucke.#huepf

Das ist wahnsinn was er jeden Tag neues dazu lernt.

Gruß mienchen77 mit Fabian (06.02.)

Beitrag von 75engelchen 01.09.06 - 13:15 Uhr

JA echt der Hammer....

Nee Luft holt er schon immer wieder.

Dein armesKind *lach*--aber so sind sie....

Ben verschluckt sich auch oft an seiner eigenen Spucke.

LG

Beitrag von tagesmutti.kiki 01.09.06 - 13:14 Uhr

#huepf

Klasse wenn sie neue Laute entdecken#pro

Lainie streckt zur Zeit leidenschaftlich gern ihre Zunge raus und fängt dann an zu spucken#schwitz da muss man flink in Deckung gehen sonst wird man nass:-p

LG KiKi mit Lainie*08/05/06

Beitrag von akak 01.09.06 - 14:09 Uhr

...genau, fängt an zu rollen (rrrrrrr) und dann zu spucken. Besonders gern erzählt er rrrrr, wenn er gerade karottenbrei im Mund hat :-(

Beitrag von 75engelchen 01.09.06 - 14:18 Uhr

lol

bei brei streckt er die zunge raus und bläst.. boahr das ist echt mal was.....

Beitrag von koll 01.09.06 - 14:02 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
wi egut das ich das nicht allein bin der sich über sowas freut #freu#freu

mein kleine macht es im mom mal mit spucke und mal ohne ohne wird es dann noch lauter und nach ner zeit hustet sie ;-)

lg nicole&#baby fabienne *02.01.06 (die schon wieder wach is #gaehn#kratz

Beitrag von kitty1306 01.09.06 - 15:24 Uhr

Hi hi, lustig gell??
Ich könnt den Lütten auch immer anknabbern wenn er was neues kann oder neue Laute findet. Im Moment kann er KEKS sagen. #freu
Doch, doch, es ist wirklich KEKS. Nur leider vergißt er das E. Ist zum Brüllen.
Dann sitzt er auf dem Popo, wirbelt mit den Ärmchen und hechelt wie ein Hund. Dabei zieht er die Oberlippe hoch, kneift die Augen zusammen und sieht aus wie ein Minivampier. ;-)

L G

Kitty mit Nick *17.12.05, der sich schon auf den Spaziergang freut