Wann denn nu ES gehabt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 01.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo Mädels,

also ich weiß ja das ihr hier richtige spezialisten seid und nu brauch ich mal eure Hilfe!!!!

Das ist mein Urbia ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=103282&user_id=636270

Der ovutest war am 17.ZT richtig fett positiv und am 18.ZT schon wieder viel dünner,also bin ich bis jetzt immer davon ausgegangen,dass mein ES direkt am 17.ZT war!!!

Nun war ich aber gestern beim FA und dort ist nur eine Fruchthöhle zu sehen und mein hcg-wert entspricht der Norm in der 6.SSW!!! (Laut meiner Berechnung bin ich aber schon in der 7.SSW) Das hat mich nun sehr gewurmt und ich hab meine Tempi mal in zwei andere Temperaturkurven eingetragen und auswerten lassen! (bei zwei verschiedenen seiten) Und da kam bei beiden Seiten raus,dass mein ES am 21.ZT war!!!

Kann das sein????? Kann es sein das wenn der Ovutest positiv ist es noch 3-4 Tage dauert bis das ei tatsächlich springt????
Schön wär es ja denn somit wär ich ja in der 6.SSW und alles würd stimmen!!!!

Könnt ihr mir da weiterhelfen?????


LG Claudia

Beitrag von ligth1807 01.09.06 - 13:17 Uhr

Hallo Claudia,

hast Du den Wert mitbekommen?
Wie hoch ist er?
Hier kannst Du nochmal nachrechnen wenn Du ihn hast:
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte

Ich denke schon dass Dein ES auf jeden fall so um den 21. ZT war. Wg. der Hochlage.

Wird schon alles in Ordnung sein so...

lg ligth + pünktchen 7+6

Beitrag von mezzopalme 01.09.06 - 13:24 Uhr

Hallo,

ja hab heut morgen gleich in der Praxis angerufen! Also er liegt jetzt bei 797 ist also deutlich gestiegen! #freu

Auf solchen Tabellen brauch ich garnicht gucken,denn das ist von labor zu labor voll unterschiedlich! #augen
Aber das Labor hat ne eigene Liste und auf der bin ich in der 6.SSW und das würd ja dann hinkommen!!! #schwitz

Hab heut nachmittag nochmal nen Termin und da will ich mein FA ja direkt fragen,aber ich bin ja immer so ungeduldig!!! #hicks #schein

Danke für deien Antwort!!!

#liebdrueck Claudia

Beitrag von mezzopalme 01.09.06 - 13:27 Uhr

Was mir noch einfällt,wenn mein ES echt erst am 05.08 war dann ist mein SST schon an ES+8 positiv gewesen!!! #schock #kratz

Hab genau denselben SST gehabt wie du! Der war doch von ON CALL!!???

Beitrag von chrisf 01.09.06 - 13:44 Uhr

hallo claudia!
ich blick ehrlich gesagt auch noch nicht so durch, was die ovutests betrifft.
aber wenn sie dir am 17.-18.zt pos. angezeigt haben, heißt es nicht dann, daß der es innerhalb von 24-48 std. erfolgt?
also kommt es doch so ungefähr hin, oder irre ich mich?
bin über jede aufklärung dankbar #hicks
lg
christiane

Beitrag von mezzopalme 01.09.06 - 14:24 Uhr

Tja ich blick da auch nicht mehr durch!!! Wird also nichts mit augklärung!! #hicks

Aber ist im Moment auch wieder nicht so wichtig! Vor ner Stunde hab ich wieder SB bekommen!!! Das ist echt so scheiße!!!
Hab um 16uhr nen FA-Termin und dann bin ich hoffentlich schlauer!!!

LG Claudia