bin zwar drüber aber....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eluisa 01.09.06 - 13:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

...warum schlägt die tempi immer solche haken#kratz
und kann nicht mal bischen ruhiger verlaufen! das macht mich unruig#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?
sheet_id=107046&user_id=607724


viele dank#blume

Beitrag von jilly_dilly 01.09.06 - 13:17 Uhr

Hallo,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107046&user_id=607724

ich glaube, so lässt sich Dein ZB besser öffnen ;-)

LG
jilly_dilly

Beitrag von eluisa 01.09.06 - 13:18 Uhr

ups#kratz


ja danke:-p#hicks

Beitrag von anne_81 01.09.06 - 13:17 Uhr

dein ZB kann nicht angezeigt werden

Beitrag von jilly_dilly 01.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo eluisa,

hibbelst Du diesen Monat oder willst Du etwas anderes wissen?
Mich würde beunruhigen, dass das eine Bienchen so weit vom ES entfernt plaziert ist.

LG
jilly_dilly

Beitrag von eluisa 01.09.06 - 13:34 Uhr

man hibbelt irgendwie jeden monat oder#gruebel
ich hatte schon mal am ende so ein hoch und runter und da war ich auch ss,aber da ging es nicht gut#schmoll
nun hab ich schon wieder panik das wenn es geklappt hat und schon wieder so ein hoch und runnter is#schmoll#schmoll

Beitrag von jilly_dilly 01.09.06 - 13:43 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck

Ich sag Dir mal, was ich an Deiner Stelle machen würde.
Ob Du es befolgst, ist ja Deine Sache :-p
So wie ich das sehe, bist Du ja über NMT.
Ich würde, wenn ich GAAAAAAANNNNNZ viel Geduld hätte, noch ein paar Tage auf meine Menstrationsblutung warten und falls sie dann immer noch nicht eingetrudelt ist, einen Test machen.

Ich glaube, Gewissheit kann Dir da nur ein/e FA/FÄ geben.

LG
jilly_dilly

Beitrag von eluisa 01.09.06 - 13:48 Uhr

ja ich denke auch das ich es so machen werd.
ich will noch garnicht wissen ob es geklappt hat#schein




#danke#blume#blume

Beitrag von cath 01.09.06 - 16:40 Uhr

Hallo Eluisa,

vielleicht funktioniert dein Termometer nicht richtig?! Ich messe immer fünf Mal und lasse die erste Messung weg. Dann bilde ich den Mittelwert aus den gemessenen Werten. Das ist genauer!

Viele Grüße, Cath