heute abend zum eishockey und die kurze alleine bei papa

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathleen2605 01.09.06 - 13:11 Uhr

huhu

heute abend komme ich auch endlich mal raus, was anderes sehen, was anderes hören und mal wieder was anderes machen als immer nur auf der couch zu liegen und fernsehen zu gucken#huepf.....

heute abend fahre ich nach laaaaanger zeit mal wieder zum eishockey#freu

zwar nich dahin wo ich gern hin möchte, nach hannover sondern nach essen......aber das is mir auch egal...hauptsache mal raus hier#huepf#freu

das einzige was mir n bisschen sorgen macht, is das mein freund wohl die ganze nacht bis morgen nachmittag mit der kurzen alleine is.....weil ich wahrscheinlich in essen übernachten werde;-) ...aber so genau hab ich mich noch nich entschieden was ich mache;-)

mein freund würde das auf jedenfall hinkriegen, denn als ich 2mal mitm rtw abgeholt wurde, musste er die ancht mit der kurzen ja auch alleine verbringen...ich gönne ihm das nur mal, weil er meint baby und haushalt is doch keine große sache und könnte mit links erledigt werden:-[#schock

naja nachher sieht er mal wie man das alles mit links erledigen kann;-)#freu
und hoffe das er danach seine meinung ändert......

habe nur angst das mit de rkurzen hier was is un er bekommt es nich mit.....wenn er am compi sitzt und zockt, hat er sein head-set auf und im bett hat der kerl soooooo nen saumäßig*tschuldigung*festen schlaf, da könnte ne bombe nebenan einschlagen und wenn er weiß das ich zuhause bin, dann hört er das babyphone gar nich erst#schock#augen

muss mich dann jetzt auch mal so langsam fertig machen.....katharina is auch grad wieder von ihrem mittagsschlaf aufgewacht...20 minuten#gaehn#augen#kratz

wünsche euch noch nen schönen tag......

liebe grüße kathleen+#babykatharina*14.10.2005 die den papa heute hoffentlich mal genau so auf trap hält wie sie es mit der mama immer macht:-p;-)#freu

Beitrag von rummi 01.09.06 - 13:19 Uhr

Hey Kathleen.Ich gehe heute auch zum ersten mal weg. mir ist auch sehr mulmig.ich denke aber das wir bestimmt mal abschalten können. wünsch dir viel spass!Gruss Dani und Noah:-)

Beitrag von kathleen2605 01.09.06 - 13:26 Uhr

danke wünsch ich dir auch #pro

abschalten muss ab und zu mal sein....und seit dem die kurze da is war ich nich einmal alleine weg...nur 2mal mit freund;-)

aber ganz alleine muss ja auch mal sein;-)

Beitrag von rummi 01.09.06 - 13:33 Uhr

Alleine war ich noch nicht weg.Bin sehr fro wenn er dabei ist.Mach dir keine Sorgen!Dein Mann wird das Kind schon schaukeln.;-)Ich frag Morgen mal auf diesem Posting nach wie es dir so ergangen ist ok?Muss mir jetzt auch mal langsam die Frage stellen-was zieh ich an?-also bis denn...#freu

Beitrag von murkel80 01.09.06 - 13:28 Uhr

Hallo!

ich war das letzte Wochenende auch unterwegs und meine Beiden haben das ganz hervorragend gemeistert!
Und keine Angst, was den Schlaf deines Mannes betrifft!
Der wird auf einmal viel leichter, wenn er mit der Kleinen alleine ist :-)

Viel Spaß und genieß es, haste dir verdient!

Manja*Charlotte 16.06.06
www.unserbaby.ch/knoedelfee