Frage wegen Persona!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lutzi18 01.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo ihr lieben habe eine dringende frage an euch
und zwarhabe heute wieder einen TEst gemacht und auf der linken Seite ist ein Dicker Strich und links ein hauchdünner Strich wann kann es sein das ich meinen Eisprung habe habe heute so ein ziehn ab und zu aber Persona hat keinen Eisprung angezeigt habe ich keinen Eisprung oder kommt er noch meine letzte Mens war am 20.08.06

Beitrag von kleinelady20 01.09.06 - 13:26 Uhr

nein der strich muss genauso dick sein wie die kontrolllinie, und dann steht dein ES bevor- also in 12-48 stunden, hoffe konnte dir helfen.

Beitrag von stulle 01.09.06 - 13:35 Uhr

hallo!
wo ist denn nu der dicke strich links oder rechts?#kratz