Milchpumpe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvni 01.09.06 - 13:18 Uhr

Hallo!
Könnt ihr mir eine Milchpumpe empfehlen, oder sagen welche Erfahrungen ihr mit welcher gemacht habt?



Danke im vorraus.


Yvni

Beitrag von loewenzahn 01.09.06 - 13:20 Uhr

Hallo!

Ich habe die Milchpumpe von Avent,klappt super,geht schnell und tut nicht weh!
LG Jessi

Beitrag von sissy1981 01.09.06 - 13:25 Uhr

Hallo!

hatte beim Großen damals die Meleda 2er als die kaputt ging (war eine Leihgabe und schon durch 6 andere Hände gegangen) habe ich zuerst Nuk und Avent manuell geholt (war ein Drama) dann von beiden die elektrische und hab mir zu guter letzt die normale elektrische Meleda geholt.

Ich bin am besten und entspanntesten damit zurechtgekommen

LG sissy

Beitrag von picard 01.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo,
ich habe eine doppelseitige elektronische Medela-Pumpe und bin sehr zufrieden damit. Allerdings muss ich auch mehrmals täglich pumpen. Für seltene Benutzung ist diese sicher etwas zu teuer (ca. 90-110 Euro) Ich kann Medela nur empfehlen. Von diesem Hersteller gibt es auch einseitige und Handpumpen.
LG
Claudia und Josephine*22.05.06

Beitrag von almut 01.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo.

ich habe auch die Medela....

....wenn du magst kannst du sie mir für einen kleinen Betrag abkaufen. Brauche sie nicht mehr!!!!#schmoll

Melde dich bei Interesse über meine Visitenkarte.

#herzlich
Bianca

Beitrag von yvni 01.09.06 - 13:44 Uhr

Danke für eure antworten.

@ almut und dir danke fürs Angebot, muss aber erst meine Freundin fragen habe für sie die Frage hier rein gestellt.


Gruß yvni