@linchen....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deeli 01.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo Evelyn,

hast Du meine Mail bekommen?

LG
Désirée:-)

Ps.: SORRY! Ich weiß ein unnötiger Thread, der sämtliche Sachen verschiebt, aber ich habe das Gefühl, das sie die Mail nicht bekommen hat und deshalb Frage ich sie so...

Beitrag von felizitaz 01.09.06 - 13:35 Uhr

jetzt muß ich ja schmunzeln....jetzt muß man sich hier schon für einen thread entschuldigen...wo soll das noch hinführen?
gruß feli

Beitrag von linchen 01.09.06 - 15:40 Uhr

Hallo!

Um was ging es noch? Nee, ich habe nichts bekommen....

Glg Linchen

Beitrag von linchen 01.09.06 - 16:23 Uhr

Jetzt weiß ich! Wegen des sterilisators. Ich habe Dir auch geantwortet, doch es kam keine Antwort zurück. Ich hätte interesse. Ist das der blau/weiße für die first choice Flaschen?

Glg Linchen

Beitrag von deeli 01.09.06 - 21:13 Uhr

Hallo linchen,

ja der ist es! Hatte Dir eine Mail geschrieben inkl. Fotos! Ich versuche es jetzt nochmal, wenn es wieder nicht klappt, wäre es lieb, wenn Du dich nochmal bei mir meldest...

LG
Désirée:-)

Beitrag von linchen 01.09.06 - 21:48 Uhr

Bis jetzt kam noch nichts.....:-( Woran liegt es wohl???? Die E-Mails davor habe ich von Dir bekommen...

Glg Linchen

Beitrag von deeli 01.09.06 - 22:05 Uhr

Würdest Du mir nochmal Deine E-mail-Anschrift schicken?

Beitrag von deeli 01.09.06 - 22:13 Uhr

So ich hoffe, das es jetzt funktioniert. Die Mails sind beide zurück gekommen, da sie zu groß waren... #kratz#hicks

Drück die #pro, das es jetzt klappt.

Beitrag von linchen 02.09.06 - 10:01 Uhr

Jetzt hat es geklappt! :-) Ich nehme ihn.

Glg Linchen